Definitiver Katalog New Thema Italien

lanzwil

Definitiver Katalog New Thema Italien

Unread post by lanzwil »

Der definitive Katalog zeigt auch die 18" Felgen bzw. weitere 18" und 20" Felgen aus dem Zubehör sowie die Möglichkeit den Grill innen schwarz oder überhaupt in "Maschendraht" Optik zu bekommen:

http://www.lancia.it/it/cmsit/documents ... _thema.pdf
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Siegi

Re: Definitiver Katalog New Thema Italien

Unread post by Siegi »

sehr schöne Bilder, aber kein Bild vom Kofferraum, auch erkenne ich nicht ob man die Fondsitze für sperrige Güter( z. B. Ski) umklappen kann. So etwas erwarte ich von einem "langen Auto". Die " ABM" sind so bestellbar!
ciao Siegi
mp

Unread post by mp »

web.uno

Unread post by web.uno »

also der maschendrahtzaun gefällt mir nicht.
der schwarze grill schaut gut aus, da fehlen nur noch schwarze scheinwerfer *g*
was mir allerdings fehlt sind auswahlmöglichkeiten bei den holzeinlagen - alu, klavierlack,... wären auch ganz chic - oder sonstiges.
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by Jens kLt »

Hallo,

finde ich auch gelungen im Großen und Ganzen, den Prospekt.
Nur etwas mehr Information wäre nicht schlecht gewesen. Aber über Bilder wird eben mehr "Begehrlichkeit" geweckt.

Ansonsten ist, da stimme ich dem Vorredner zu, die Möglichkeit zur Individualisierung zu gering. Offenbar gibt es nur eine Sorte (offenporiges) Holz. Da wäre mehr Auswahl schön, auch andere Materialien z.B.
Volvo mit dem S80 zeigt da, wie's geht.

Im deutschen Prospekt (dt. Seite) fehlen noch die Innenraumkombinationen. Da sieht man bislang nur Außenfarben. Kommt bestimmt noch.

Alles in allem gefällt mir der Wagen von außen. Mit über 5m Länge ist er halt nur schlicht zu groß (und der Kofferraum dafür ziemlich mickrig). Insgesamt dürfte dem Wagen in Europa (als Thema) mehr Erfolg beschieden sein als dem thesis.

Gruß

Jens
pixelbude

Unread post by pixelbude »

...also auf der IAA hatten Sie aber auch einen Thema stehen, der "dunkle / schwarze / graue Holzeinlagen" hatte.

Seht hier.

Viva Lancia

Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
web.uno

Unread post by web.uno »

dei den innenaufnahmen des 300 siehst ihn oft mit den schwarzen holzeinlagen plus den aluapplikationen. ausserdem hab ich ihn als 300 auf fotos auch schon mit wurzelholz und hellbeigem leder gesehen...
wenn das alles für die USA sowieso schon vorhanden ist dann her damit - denn gerade solche individualisierungen sind in dieser klasse ein muss!!!
MfG,
martin

Unread post by pixelbude »

@Martin, also das Bild ist aus einem Lancia Thema! Habe es ja schließlich selbst gemacht ;-)
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
web.uno

Unread post by web.uno »

jaja, das war mir schon klar, war nur eine feststellung.
aber im katalog ist er so nicht zu sehen, und auch bei den optionen steht leider nix davon.
mir persönlich würde das nämlich mehr zusagen - wirkt etwas sportlicher.
MfG,
martin

Unread post by DirkR »

ich habe mal gelesen, dass das dunkle Holz bei schwarzem Leder verwendet wird und das braune Holz
bei beigem Leder. Die Ausage ist aber ohne Gewähr bei den vielen widersprüchlichen Informationen
die man hier und da rausliest.

Gruß, DirlR
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”