in der aktuellen AZ ist ein Test über den NEW Thema und auch ein kurzer Bericht über den Voyager. Der Thema Test ist der positivste, den ich seit Jahren über eine Lancia gelesen habe. Auch der Voyager kommt neutral weg und wird nicht gleich polemisch abgewertet.
Grüße
Bob
New Thema in aktueller Auto Zeitung
New Thema in aktueller Auto Zeitung
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Re: New Thema in aktueller Auto Zeitung
Hi Bob
Hab die AZ gestern auch gelesen und war sehr überrascht. Kann mich nicht erinnern wann man letztes Mal so viel Positives lesen konnte.
Dean
Hab die AZ gestern auch gelesen und war sehr überrascht. Kann mich nicht erinnern wann man letztes Mal so viel Positives lesen konnte.
Dean
Könntet Ihr mal den Link einstellen? Grazie...
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
In diesem Zusammenhang s. Extra-Thread im Lancia Café
über Auto Zeitung classiccars.
über Auto Zeitung classiccars.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Beim Thema wird das wohl an den Daimler/Mercedes Genen liegen...
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
In der aktuellen Auto Bild ist auch ein sehr positiver Bericht über den New Thema zu lesen. Der Voyager kommt in der selben Ausgabe deutlich schlechter weg. Überschrift beim Thema Test ist: Ausgerechnet! Der beste Lancia ist ein Ami
Der erste Eindruck:
+ Deutlich besser als Thesis und 300C, der Thema federt komfortabel, fährt leise und bequem
- Raumangebot gemessen an der Größe bestenfalls akzeptabel
Das ist neu:
Zwei völlig neue Motoren treiben den Thema an, ein Dreiliter-Diesel von VM mit 190 oder 239 PS und er 3,5Liter V6 (286PS)von Chrysler. Neu auch die gestraffte Fahrwerkabstimmung und die elektrohydaulische Lenkung.
So Fährt er sich:
Überraschend leise, überraschen komfortabe, überaschend entspannt. Die Überarbeitung hat der Chrysler-Limousine gutgetan. Nur bei groben Unebenheiten wirkt er poltrig und schnelle Richtungswechsel liegen der rund zwei Tonnen schweren Chrysler Kutsche immer noch nicht.
Kaufen?:
Das richtige Auto für italophile Amerikaner oder Radikalindividualisten, denen der Restwert egal ist. Und für Lancia Enthusiasten, die seit Einstellung der Flaminia Berlina 1969 auf eine würdige Lancia Limousind warten.
3,5 Sterne von 5!
Soviel zum Test in der Zeitung.
Der Test auf der Home-Page von AB ist nicht ganz so gut wie im Heft
http://www.autobild.de/artikel/lancia-t ... 43179.html
Interessant auch immer wieder die Kommentare zum Test. Manchmal denke ich auch, dass der ein oder andere aus dem Forum dort immer mit schreibt. Manches kommt mir oft sehr bekannt vor
Gruß Ingo
Der erste Eindruck:
+ Deutlich besser als Thesis und 300C, der Thema federt komfortabel, fährt leise und bequem
- Raumangebot gemessen an der Größe bestenfalls akzeptabel
Das ist neu:
Zwei völlig neue Motoren treiben den Thema an, ein Dreiliter-Diesel von VM mit 190 oder 239 PS und er 3,5Liter V6 (286PS)von Chrysler. Neu auch die gestraffte Fahrwerkabstimmung und die elektrohydaulische Lenkung.
So Fährt er sich:
Überraschend leise, überraschen komfortabe, überaschend entspannt. Die Überarbeitung hat der Chrysler-Limousine gutgetan. Nur bei groben Unebenheiten wirkt er poltrig und schnelle Richtungswechsel liegen der rund zwei Tonnen schweren Chrysler Kutsche immer noch nicht.
Kaufen?:
Das richtige Auto für italophile Amerikaner oder Radikalindividualisten, denen der Restwert egal ist. Und für Lancia Enthusiasten, die seit Einstellung der Flaminia Berlina 1969 auf eine würdige Lancia Limousind warten.
3,5 Sterne von 5!
Soviel zum Test in der Zeitung.
Der Test auf der Home-Page von AB ist nicht ganz so gut wie im Heft
http://www.autobild.de/artikel/lancia-t ... 43179.html
Interessant auch immer wieder die Kommentare zum Test. Manchmal denke ich auch, dass der ein oder andere aus dem Forum dort immer mit schreibt. Manches kommt mir oft sehr bekannt vor

Gruß Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006