Biete einen Satz Winterreifen 165/ 65 R14 auf 4/98er Felgen

ChrisV6

Biete einen Satz Winterreifen 165/ 65 R14 auf 4/98er Felgen

Unread post by ChrisV6 »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da jemand hier zunächst großes Interesse bekundet hat und dann doch keine Reaktion mehr kam, habe ich einen Satz Winterreifen anzubieten.
Auf den Felgen mit dem Standard-Fiat-Lochkreis sind "Fulda Kristall Montero" aufgezogen.
Die Reifen haben noch 6mm Profil, sind in einem sehr guten Zustand und in der 35. Woche 2007 hergestellt worden. (Dot 3507)
Die Dimension beträgt 165/ 65 R14 und waren mal auf meinem Y (840) montiert. Da zur Zeit andere Winterreifen montiert sind, brauche ich diese nicht mehr.
Sie passen auch auf einen Punto oder Y10 ohne Probleme, wobei bei letzterem wohl eine Eintragung fällig wäre.
Die Felgen sind nicht ganz rostfrei und sehen sicher mit einer Radkappe darüber deutlich schöner aus.
Bei Bedarf sende ich gerne Bilder zu.
Versand ist auch möglich, kostet bei Hermes 8,90€ pro Rad, da ich sie in einen großen Karton verpacken muss, um nicht noch Sperrgut zahlen zu müssen. Wenn jemand eine günstigere Möglichkeit kennt, ich bin für alles offen!
Selbstabholung in Kiel natürlich kein Problem! Eventuell ist auch ein Transport Richtung HH oder FL möglich - je nach Absprache!

So, nun das Wichtigste:

pro Rad hatte ich an 20€ gedacht - also 80€ zzgl. Versand.

Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Viele Grüße

Chris
ChrisV6

Re: Biete einen Satz Winterreifen - VERKAUFT!!!

Unread post by ChrisV6 »

Hallo,

wollte nur Bescheid geben, dass die Reifen heute einen neuen Besitzer bekommen haben und somit nicht mehr zur Verfügung stehen!

Viele Grüße

Chris
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”