Der Neue meiner Frau ;)

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Dean

Der Neue meiner Frau ;)

Unread post by Dean »

Image

Image

Image

Image

Ist ein 2009-er 1.6 16V MJet in der Platino Plus Ausstattung inkl. Poltrona Frau. Full-optional.
Nicht ganz meine Farbe, aber bei dem Angebot akzeptierbar. Das Auto hat erst knappe 30'000km drauf und macht höllisch Spass.

Dean
arhoening

Re: Der Neue meiner Frau ;)

Unread post by arhoening »

Sieht extrem chic aus. Und dann auch noch Dampf unter der Haube. Grrrrrrrrrrrr.:D
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Gratulation.

Meine Frau fährt zwar auch gerne mit dem Delta, aber der Musa, die wir vorher hatten, trauert sie schon noch ein wenig nach 8-)
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
al_dente

Unread post by al_dente »

Die Farbe ist sehr schön! Mal was anderes, als das ewige schwarz und grau.
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Dean,

Auguri euch beiden :)-D ich finde die Farbe passend zum Auto und zu einer Frau sowieso ( Lanzwil bitte nicht hauen :D )

Ich war eigentlich der Auffassung, das deine Frau deinen " alten " Delta bekommt !?

Den hier finde ich todchic, aber meine Frau will ihn nicht :X

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=5

bei dem ist mir das Amaturenbrett besonders aufgefallen, ich wusste gar nicht das man im Musa auch das belederte Amaturenbrett angeboten hat, Bernardo hatte mir kürzlich ein Foto des Amaturenbrett eines Maybach zugesandt, ich kann nur sagen der Maybach kann sich dahingehend hinter dem Musa verstecken, wow (tu)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=8
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
pixelbude

Unread post by pixelbude »

GLÜCKWUNSCH!

Toller Wagen. Schöne Farbe und das ganze mit dem, zumindest hier in Deutschland, sehr seltenen 1.6 Multi-Jet. Wollte diesen immer mal zur Probe fahren. Doch der war dann schneller aus dem Programm als ich dazu kam....

Viva Lancia
Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Gevatter

Unread post by Gevatter »

Glückwunsch, dieses Autohaus kenn ich ja :)-D

Wollte sie nicht Deinen "alten" Delta übernehmen?
pixelbude

Unread post by pixelbude »

Ciao Fiore,

leider gab es den Musa mit dem Porltrona FRAU Leder inkl. dem Armaturenbrett nicht sehr lange :-( Denn gerade diese Kombination inkl. des 1.6 Mutlijets hatte ich mal näher ins Auge gefasst. Dachte daran, dass dies mein Lybra-Nachfolger sein könnte. Doch irgendwie kam es dann nicht dazu, da er eben schneller wieder aus dem Programm war als ich dazu kam ihn überhaupt mal anzusehen.

Auf der italienischen lanciapress Seite gibt es noch Bilder der Musa mit Poltrona Frau ;-)

Viel Spaß beim ansehen....
Lancia Musa - Poltrona Frau

(ein bisschen runterscrollen...)

Viva Lancia

Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Dean

Unread post by Dean »

Hallo zusammen

erst mal vielen Dank für die Glückwünsche, werde es meiner besseren Hälfte gerne ausrichten. :D

Also, die Poltrona-Edition ist bei uns in der Schweiz immer noch erhältlich, auch wenn als Option.
Der 1600-er ist jedoch auch bei uns nicht mehr konfigurierbar, angeblich sei es schwer gewesen, diesen an den Mann/Frau zu bringen, wegen dem doch relativ hohen "Grundpreis". Somit hat man mangels Anfragen dieses Modell wieder abgehakt.

Mein Delta, den ich eigentlich ja behalten wollte, musste nun diesem "Gefährt" weichen, was mich nicht wirklich traurig macht, denn wie sagt man so schön, Frauen denken etwas praktischer als Männer. Und mit meinen Twins lässt's sich auch etwas einfacher handeln.

Dann noch mit dieser Motorisierung, die ich übrigens in diesem Auto erst letzte Woche das erste mal erleben durfte, macht's schon riesig Spass...., musste gestern nach dem abholen feststellen, dass wenn meine Frau Gas gibt, auch ich im Delta zurückschalten muss um nachzukommen. ;)

Es waren einfach viele Zufälle auf einmal, und dann halt der Preis/Jahrgang/Ausstattung/km die dann den Rest besorgt haben.

Trotzdem wird vermutlich der Delta in meiner Gegend bleiben, evtl. bekommt ihn ein neuer AD-Mitarbeiter von uns, da an seinem V70 im Moment das Automatikgetriebe flüssig aus dem Endtopf tropft, sprich kaputt. Für ein Austauschgetriebe (nicht neu) verlangt Volvo gerade mal läppische CHF 6000.--, und das lohnt sich bei einem Fahrzeug mit 285'000km nicht mehr wirklich. Mal schauen.
Zum Automaten..., wenn der Kollege den Fehlerspeicher auslesen lässt, klappt's wieder, weiss von Euch evtl. jemand Rat? Evtl. ist's ja nur 'ne Kleinigkeit, denn auch um diesen Wagen wäre es schade, denn km hin oder her, der Wagen ist voll ausgestattet und steht da wie neu.

Dean
Dean

Unread post by Dean »

Ciao Fio

Das Interieur vom 1600-er wäre mein Wunsch gewesen für unseren Musa, die Farbe ist einfach der absolute Hammer.

Dean
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”