Blue&Me-Version?
Blue&Me-Version?
Hallo!
Wie kann man feststellen, welche Softwareversion von Blue&Me aufgespielt ist?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Tommes
Wie kann man feststellen, welche Softwareversion von Blue&Me aufgespielt ist?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Tommes
Re: Blue&Me-Version?
Wenn du ein update durchführst schreibt er dir in die log-Datei welche Version zuvor installiert war.
Vielen dank. Und wo finde ich dann diese Log-Datei?
In einer log.txt auf dem Stick steht nach der Installation dies drin:
D10137C11
SMs1d
UD10137
SMs2d
Grüße
Tommes
In einer log.txt auf dem Stick steht nach der Installation dies drin:
D10137C11
SMs1d
UD10137
SMs2d
Grüße
Tommes
tbausa schrieb:
-------------------------------------------------------
> D10137C11
Dann hast du Version 5.5 erfolgreich installiert
> D10137C11
Dann hast du Version 5.5 erfolgreich installiert

Hallo Tom,
vielen Dank. Wobei das eigentlich nicht meine Frage war. Denn das weiß ich, dass ich die Version 5.5 erfolgreich installiert habe.
Mich hätte interessiert, was vorher installiert war. Du sagtest doch, dass man dies in der Log-Datei sehen könnte.
Grüße
Tommes
vielen Dank. Wobei das eigentlich nicht meine Frage war. Denn das weiß ich, dass ich die Version 5.5 erfolgreich installiert habe.
Mich hätte interessiert, was vorher installiert war. Du sagtest doch, dass man dies in der Log-Datei sehen könnte.
Grüße
Tommes
Hallo,
du hast gefragt, welche Version aufgespielt ist; und nicht welche war
Welche aufgespielt war, sieht man leider nicht... da hab ich mich in einem Post falsch ausgedrückt. Das sieht man nur, wenn das update nicht geklappt hat. SORRY!
du hast gefragt, welche Version aufgespielt ist; und nicht welche war

Welche aufgespielt war, sieht man leider nicht... da hab ich mich in einem Post falsch ausgedrückt. Das sieht man nur, wenn das update nicht geklappt hat. SORRY!
kann man eigentlich in der 5.5 auch die m4a dateien aus iTunes direkt vom stick spielen ?
bei der 5.4 dauert das erstellen der bibliothek fast ewig und zudem hat man probleme bein springen zum nächsten titel (display korrekt aber kein ton)
hat das jemand mt der 5.5 schon probiert ? (mittlerweile konvertiere ich in iTunes die m4a in mp3 um (einfach importeinstellung auf mp3 ändern -dann gibt es im kontextmenü die auswahl in mp3 umwandeln) und lösche dann die doubletten nach dem kopieren für den stick wieder raus was aber eher umständlich ist...)
laut spezifikation sollte der player ja advanced audio coding können ....
lg
manfred
bei der 5.4 dauert das erstellen der bibliothek fast ewig und zudem hat man probleme bein springen zum nächsten titel (display korrekt aber kein ton)
hat das jemand mt der 5.5 schon probiert ? (mittlerweile konvertiere ich in iTunes die m4a in mp3 um (einfach importeinstellung auf mp3 ändern -dann gibt es im kontextmenü die auswahl in mp3 umwandeln) und lösche dann die doubletten nach dem kopieren für den stick wieder raus was aber eher umständlich ist...)
laut spezifikation sollte der player ja advanced audio coding können ....
lg
manfred
csik schrieb:
> kann man eigentlich in der 5.5 auch die m4a
> dateien aus iTunes direkt vom stick spielen ?
ja, kann man!
> kann man eigentlich in der 5.5 auch die m4a
> dateien aus iTunes direkt vom stick spielen ?
ja, kann man!
vielleicht sollte ich mich doch endlich über den update trauen ...
lg
manfred
lg
manfred
wie oft gibt es eigentlich neue updates? Ich habe vor etwa 4 Wochen aktualisiert und hab jetzt auf dem Stick nachgesehen welche Version das war. Es war 5.3, und jetzt gibt es schon 5.5? Da muss ja auch noch 5.4 dazwischen gewesen sein. Und jetzt sollen sogar MP4 funktionieren, bei mir funktionieren nicht einmal MP3. Ich musste alle Musikdateien und auch die Hörbücher für meine Kleine in wma konvertieren dass es klappt. Jetzt hängt sich wenigstens Blue&Me nur noch ab und zu auf.
Schöne Grüße
Michael
Schöne Grüße
Michael