Fulvia 2. Serie - Karosse - Motor

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
elise_viper

Fulvia 2. Serie - Karosse - Motor

Unread post by elise_viper »

Hallo zusammen,

baue gerade eine Fulvia 2. Serie auf. Ich wollte eigentlich meine Rohkarosse mit einem Teileträger neu aufbauen. Wie sich jetzt herausstellt, ist der Teileträger so gut, daß ich Diesen wieder neu aufbaue! Also ist die Karosse jetzt über. Sie ist grundiert und steht schon eine Zeit lang trocken bei mir rum. Die Karosse ist rostfrei und bedarf lediglich Feinarbeit (kein Rost!!) Wer Interesse hat sollte mir ein Angebot machen. Bilder kann ich dann senden!!
Dann hab ich noch einen kompletten ungeöffneten 1.3 Motor 818302 mit lediglich 36000 km Laufleistung. (der Wagen/Motor hat 1991 noch einmal eine offizielle Inspektion erhalten und wurde dann still gelelgt. (1. Hand - Frau aus der Schweiz.)
Diesen Motor will ich aus Platzgründen abgeben, da ich mir schon einen Motor neu aufgebaut habe und Diesen verbauen will. Der Motor wird verkauft incl. der Vergaser, Verteiler und dem Auspuffkrümmer. (Also komplett ohne Lichtmaschine und Anlasser) Die brauche ich selber. Hab aber noch eine Lichtmaschine über! Also, wer Interesse hat, soll mir ein faires Angebot machen.

Übrigens: Der Kopf des Motors ist ein 818140. also ideal zum tunen!!!

Ich biete die Teile hier im Forum an, da ich hoffe hier die richtigen Leute anzusprechen

Schöne Grüsse vom Niederrhein
Stefan
rsdus

Re: Fulvia 2. Serie - Karosse - Motor

Unread post by rsdus »

Hallo,
bitte maile mir Fotos und mache mir ein Angebot.
Email: 54504@gmx.de
Danke
RSDUS
ama

Unread post by ama »

Hallo Stefan,

habe per Zufall Ihre Anzeige gesehen; bin hier nur ab und an Gast.
Ist das mit dem Motor noch aktuell? Schon verkauft?
Könnten Sie mir ein Foto senden und gibt es Rechnung/Belege für die letzte Inspektion oder dafür, daß der Motor wirklich nur 36.000km hat?
Natürlich sollten Sie als Verkäufer den Preis nennen, den Sie erzielen möchten (oder Verhandlungsbasis). Ich wäre ggfs an dem Motor interessiert (möglichst ohne Vergaser, etc.).
Ich vermute, daß Sie einen Versand ins europäische Ausland organisieren könnten?
Danke für Ihren raschen Bescheid (Meine Fulvia steht gerade in der Werkstatt und es wäre vielleicht ratsam einen Ersatzmotor zu nehmen, statt lange am kaputten herumzubasteln. Danke und freundliche Grüße.
Amadeo (Málaga)
hcas12

Unread post by hcas12 »

Hallo
Ich habe vor einiger Zeit mit Stefan gesprochen, er wollte alles verkaufen und hatte wohl auch jemanden der alles abholen wollte.
Am besten du schreibst Ihm eine PN
Gruß
Hanno
Besuchen Sie uns im Internet
www.wir-leben-Lancia.de
ama

Unread post by ama »

Danke für den Hinweis Hanno!

Ich soll ihm eine "PN" schreiben? Heißt das "persönliche Nachricht"? Ich hatte ja übers Forum geschrieben, aber keine Antwort erhalten und dessen e-mail Adresse oder Telefon-Nr habe ich leider nicht?!
Ich gehe mal davon aus, daß er alles verkauft hat und damit ist das Thema dann wohl erledigt.
Dennoch besten Dank.
Freundliche Grüße aus Malaga
Amadeo
LCV

Unread post by LCV »

Hola Amadeo,

PN heißt Private Nachricht. Du klickst direkt auf Private Nachricht neben dem Namen in dem entsprechenden Beitrag und schreibst ihm. Häkchen in "Kopie in Ordner GESENDET", damit Du sie später wieder anschauen kannst. Der Vorteil: Der Empfänger wird per E-mail benachrichtigt.

Gruss Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”