Hallo zusammen,
nachdem hier heftig auch über andere Marken diskutiert worden ist, habe ich mal zur Beruhigung der Nerven einige Bilder von schönen ital. Autos zusammen gestellt.
Der Großteil sind Motorsportbilder von Rallyes, Rundstrecke (Nürburgring und Spa), sowie von Oldtimerveranstaltungen, Oris und von der TechnoClassica. Auch sind dort 3 private Bilder von unseren Autos. Den schönen gelben 500er gibt es leider nicht mehr, da ein motivierter junger VW Passat Variantfahrer (mit H-Gurten) meinte, den 500er und mich in einen Graben zu befördern. Leider war danach der Fiat Totalschaden.
Die Bilder sind fast nicht bearbeitet, sind aufgenommen worden von einem Billigknipser bis hin zu einer DSLR. Also nicht über die Qualität meckern, einfach die Bilder ansehen.
Viel Spaß damit und hier ist der Link: http://gallery.me.com/gsw62
Bildergalerie von ital. Autos
Re: Bildergalerie von ital. Autos
Hi Georg,
sehr schön! Ich nehme Nr. 841.
Gruß Frank
sehr schön! Ich nehme Nr. 841.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Bildergalerie von ital. Autos
Hallo Frank,
sehr gut Wahl. War aber auch mit Abstand der teuerste Lancia, den ich auf der TechnoClassica gesehen habe. Fairer Weise muss ich aber auch sagen, dass ich nachher aufgehört habe, nach den Preisen zu sehen. Egal welche Marke, es war extrem teuer. Wenn ich an vor 3 Jahren denke, wo ich das letzte Mal dort war. Viele schöne Autos, aber für Normalverdienende nicht, oder sehr schwer zu bezahlen.
Als Anhang hier noch ein anderes Bild. Die Bilder aus der Galerie kannst Du Dir runter laden.
Gruß
Georg
sehr gut Wahl. War aber auch mit Abstand der teuerste Lancia, den ich auf der TechnoClassica gesehen habe. Fairer Weise muss ich aber auch sagen, dass ich nachher aufgehört habe, nach den Preisen zu sehen. Egal welche Marke, es war extrem teuer. Wenn ich an vor 3 Jahren denke, wo ich das letzte Mal dort war. Viele schöne Autos, aber für Normalverdienende nicht, oder sehr schwer zu bezahlen.
Als Anhang hier noch ein anderes Bild. Die Bilder aus der Galerie kannst Du Dir runter laden.
Gruß
Georg
- Attachments
-
- imgp0838 - arbeitskopie 2.jpg (102.98 KiB) Viewed 98 times