Hallo an alle Lanciasti hat einer von euch so eine beschriebene Gummitülle ?
Ist bei mir kaputt und deswegen sind bei mir einige Kabel gequetscht ( Blinken der hinteren Linken Türe check control ) !
Ach ja mein Thema wurde mit Funk ZV ausgeliefert die Funkfernbedienung ist dem vorbesitzer aber verloren gegangen .
Habe mir ja so ne Universal gekauft , voll der Mist das Ding kann man die Originale bei Lancia eventuell noch bekommen ? oder
geht eine von nem anderen Thema ? Danke für eure Tipps
Liebe Grüsse Manu
Suche Für Hintere Türe Links Gummitülle Kabelbaum !
Re: Suche Für Hintere Türe Links Gummitülle Kabelbaum !
hallo manu v6
du kannst auch eine fernbedienung vom anderen thema nehmen,musst sie nur neu pogrammieren.wie das geht,steht in der bedienungsanleitung vom thema
gruss markus.D
du kannst auch eine fernbedienung vom anderen thema nehmen,musst sie nur neu pogrammieren.wie das geht,steht in der bedienungsanleitung vom thema
gruss markus.D
Re: Suche Für Hintere Türe Links Gummitülle Kabelbaum !
Hallo,
fahre doch einfach zur nächsten Niederlassung von Würth. Die sind auf solche Teile spezialisiert. Vielleicht haben die eine passende Gummitülle.
Gruß Frank
fahre doch einfach zur nächsten Niederlassung von Würth. Die sind auf solche Teile spezialisiert. Vielleicht haben die eine passende Gummitülle.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com