Signalhorn

lybra-ff
Posts: 29
Joined: 29 Jan 2011, 13:57

Signalhorn

Unread post by lybra-ff »

Bei meinem Lybra ist wohl eine Halterung der Hupe gebrochen. Jedenfalls habe ich jetzt Dauerhupen und konnte das nur durch ziehen der Sicherung abstellen.

Weiss jemand wie ich an an die Schalter für die Hupe im Lenkrad komme ohne den Airbag auszulösen ?
jojo23588
Posts: 34
Joined: 23 Mar 2010, 10:49

Re: Signalhorn

Unread post by jojo23588 »

Also bisher hat es bei mir funktioniert, wenn man lange genug (über Nacht) die Batterie abklemmt und dann den Airbag vom Lenkrad löst. Dann solltest du auch dem Übeltäter auf die Spur kommen.

Gruß Jojo
bella-italia
Posts: 123
Joined: 12 Dec 2011, 01:38

Re: Signalhorn

Unread post by bella-italia »

Hi,

bei meinem Lybra hat mein Freund für mich den Lenkstockschalter(mit Tempomat) getauscht und seitdem funktioniert die Hupe auch nicht.
Heute habe ich die Batterie abgeklemmt also + habe ich abgeklemmt und am Lenkrad herumgeschraubt zuerst die 2Schrauben hinter Lenkrad,dann kommt Airbag raus danach habe ich kontrolliert ob die 2 Kabeln für die Hupe ordentlich angesteckt sind-alles so wie es sein sollte glaube ich habe es
3mal ausgebaut und Probiert aber Hupe funktioniert nicht.Sicherung(10A ) habe ich kontrolliert ist in Ordnung.Weiters sind die 4Torxschrauben mit den Federn zwischen diese Metallteile fest geschraubt.Ich verstehe nicht warum es nicht funktioniert.

Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben oder helfen!
Post Reply

Return to “D40 Lybra”