Freemont bei Händlern in D

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Georg

Freemont bei Händlern in D

Unread post by Georg »

Habe mir heute beim TOT des nächstliegenden FIAT/Alfa (Lancia) Händler den neuen Freemont angeschaut. Der Wagen stand in der dunkelsten Ecke des Ausstellungsraum, quasi im Mittelgang zwischen Showroom und Kfz-Werkstattannahme *kopfschüttel*, einige lernen es nie!

Der Wagen ist sehr imposant, Innen wie Außen. Durchaus ansprechend. Erster Eindruck, saubere Verarbeitung und guter Materialmix im Innenraum. Gute Sitzposition und ansprechendes Interieur. Die Vordersitze sind ein tick zu weich aber das sind Kleinigkeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für mich ist der Wagen etwas zu wuchtig, aber sicher Interessant für Familien.

Eigentlich war ich beim dem Händler um mir den neuen Yps anzuschauen. Aber dieser Händler führt Lancia nur aus der 2. Reihe, was sicher auch besser ist, wenn man bedenkt wie er den Freemont präsentiert.

Dieser Händler hatte eine Reihe Guiliette und MiTo neben den 500ern, GP und ein paar Panda.

Am kommenden Montag werde ich vermutlich den Leasingvertrag für meinen nächsten Delta anschließen:
- 1,8 Di Platino
- Technik Paket (RSS, Xenon, Blue&Me, Lichtsensor, Scheibensensor)
- Farbe Magma Schwarz (biColor)
- Innenausstattung schwarz

Hoffe der Händler geht auf meine Preisvorstellungen ein ;-) dann würde mir das Fahrzeug ca. 11.000 € (für 24 Monate) kosten.

Habe das Glück das ich 2 Händler in der Nähe habe, der Oben erwähnte ist ca. 1,5 km entfernt mein freundlicher liegt ca. 12 km entfernt!
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI