Angeli e demoni

delta95

Angeli e demoni

Unread post by delta95 »

Ciao Deltisti,

nun wir haben heute unsere beiden neuen Delta 1.4 T-JET oro in bianco zenith (angeli) und für mich in nero eclissi (demoni) bekommen.
Diese Form, dieses Desgin, das Fahrverhalten, die T-Jet Motoren usw. usf. einfach nur typisch italienisch perfekt gemacht....
Ich "durfte" (musste) im letzten 3/4 Jahr beruflich viel Golf 6 und den aktuellen vor FL-Passat fahren... alles in allem, ich fahr mit dem Delta III lieber. Ich sitze besser, er ist viel schöner und man fährt etwas besonders.... eben einen LANCIA.
Nun im September kommt dann noch ein Bravo Formula für meine Freundin zu den italienischen Autos in unserem Haus....
D.h. Lybra, Dedra, Thema, Delta 831, 2xDelta III und Bravo.

Saluti!
lanciadelta64

Re: Angeli e demoni

Unread post by lanciadelta64 »

:)-D AUGURONI :)-D

Die Familien, in denen es zwei Deltas gibt, sind schon nicht so viele, aber dann auch noch einmal weiß und schwarz, einmal "angelo" und einmal "demone" kommt noch seltener vor, eigentlich ist mir kein Fall bekannt ;)

Viel Spaß und Fahrfreude... ich habe dir ja gesagt, der "kleine" T-Jet ist in Wirklichkeit ein "Riese" B)-
csik

Unread post by csik »

wünsche dir/euch weiterhin viel spaß mit dem delta

ich hab ja engel und dämon in einem delta vereint :) - der dämon ist halt eher klein geraten ...
bigfoot

Unread post by bigfoot »

lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> :)-D AUGURONI :)-D
>
> Die Familien, in denen es zwei Deltas gibt, sind
> schon nicht so viele, aber dann auch noch einmal
> weiß und schwarz, einmal "angelo" und einmal
> "demone" kommt noch seltener vor, eigentlich ist
> mir kein Fall bekannt ;)

Ich bin so ein unverbesserlicher Fall.
Delta meines Vaters

Gruß
Thomas
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Thomas,

ich wusste, dass ihr zwei Deltas hattet B)-, aber nicht, einen schwarzen UND einen weißen. 8-)

Liebe Grüße

Bernardo
Ralph Cellini

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo Albert ,

herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Deltas und allzeit gute und sichere Fahrt !
Heute habe ich beim Händler in Düsseldorf erstmals den neuen Delta - Kühlergrill gesehen. Er sieht wirklich sehr gut aus in Natura. Besser als auf diversen Vorabfotos, die irgendwo veröffentlicht wurden. Habt Ihr auch schon den neuen Grill ?

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
bigfoot

Unread post by bigfoot »

Das Schwarz bei meinem Delta war Vorsehung, da es ja ein Aussteller war. Meine bessere Hälfte war dann auch so hin und weg, dass erst gar keine Diskussion über Farben aufkam.

Das Bicolor-Weiß beim zweitem Delta war die logische Folge. Noch einmal schwarz wäre langweilig gewesen, mein Vater ist auch kein Fan von Schwarz und hätte wohl ein helles Blau genommen, wie damals bei seinem Delta2. Dieses helle Blau war aber schon aus dem Programm geflogen. Ich habe ihm dann Bilder von allen Farbkombis, dem Forum sei Dank, vorgestellt und wir sind bei DEAN seinem Wagen hängengeblieben ;) Die günstigste Farbwahl war es zudem, da das Dach vom Händler auf Rabatt foliert wurde und damit 1200 EUR gespart und z.B. in RSS investiert werden konnten.

Gruß
Thomas
.
delta95

Unread post by delta95 »

So nun Bilder von Bianco & Nero Delta III :)

Image
Image
Image

Saluti!
bigfoot

Unread post by bigfoot »

Sehr schön, auch mit Lybra !!!

Schreib mal mehr über die Details der Ausstattungen. Beide stehen schon noch recht hoch, sodass ich das Serienfahrwerk darunter vermute. Das weiße Dach macht den Wagen nochmal optisch höher...

Gruß
Thomas
.
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Eine richtige Lancia Hochburg (tu)

Schön zu sehen, Gratulation!
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Post Reply