Hy,
ich hätte da mal eine Frage an alle mit B&M ohne Nav:
Wenn ihr die BC-Anzeige gerade nicht auf der Startseite (Turboleistung/Datum) stehen habt und ihr aktiviert via Windows Taste und Sprachbefehl oder via "Media" Knopf am Radio das Blue&Me, schaltet dann eure Anzeige auf die B&M Info um oder nicht?
Bei mir ist das nämlich nicht der Fall; Beim GP hat das aber problemlos funktioniert...
Blue&Me Anzeige
Re: Blue&Me Anzeige
verstehe die frage nicht - meinst du damit die getätigte aktion wird nicht im tachodisplay angezeigt ?
das geht bei mir nur beim ersten mal nach start des autos nicht richtig
BEISPIEL - ich hab gerade den aktiuellen verbrauch im display stehen - ich drücke MENU am lenkrad und Pfeil rauf - anzeige bleibt auf aktuellem verbrauch - ich drücke den SET knopf rechts von Radio (langes drücken - wie beim beenden der konfiguration) - MediaPlayer steht am Display !
ab dann geht es problemlos - egal was ich dem BC anzeigen lasse - das Display wechselt auf die gewählte funktion - ich versteh es auch nicht warum es beim ersten mal nicht genau so ist
aber ich vermute du meinst was ganz anderes.....
lg
manfred
das geht bei mir nur beim ersten mal nach start des autos nicht richtig
BEISPIEL - ich hab gerade den aktiuellen verbrauch im display stehen - ich drücke MENU am lenkrad und Pfeil rauf - anzeige bleibt auf aktuellem verbrauch - ich drücke den SET knopf rechts von Radio (langes drücken - wie beim beenden der konfiguration) - MediaPlayer steht am Display !
ab dann geht es problemlos - egal was ich dem BC anzeigen lasse - das Display wechselt auf die gewählte funktion - ich versteh es auch nicht warum es beim ersten mal nicht genau so ist
aber ich vermute du meinst was ganz anderes.....
lg
manfred
Re: Blue&Me Anzeige
ja das hab ich auch ab und zu
wenn ich das Handy mit der Menü-Taste am Lenkrad ansteuern will passiert garnix - dann einmal auf Set neben dem Radio und ich bin im BT-Menü :S
Ich kann da aber keine Regelmässigkeit feststellen - manchmal gehts mit der Menü-Taste, manchmal eben nicht!
wenn ich das Handy mit der Menü-Taste am Lenkrad ansteuern will passiert garnix - dann einmal auf Set neben dem Radio und ich bin im BT-Menü :S
Ich kann da aber keine Regelmässigkeit feststellen - manchmal gehts mit der Menü-Taste, manchmal eben nicht!
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer