Blue&Me Anzeige

tomsab0

Blue&Me Anzeige

Unread post by tomsab0 »

Hy,
ich hätte da mal eine Frage an alle mit B&M ohne Nav:
Wenn ihr die BC-Anzeige gerade nicht auf der Startseite (Turboleistung/Datum) stehen habt und ihr aktiviert via Windows Taste und Sprachbefehl oder via "Media" Knopf am Radio das Blue&Me, schaltet dann eure Anzeige auf die B&M Info um oder nicht?

Bei mir ist das nämlich nicht der Fall; Beim GP hat das aber problemlos funktioniert...
csik

Re: Blue&Me Anzeige

Unread post by csik »

verstehe die frage nicht - meinst du damit die getätigte aktion wird nicht im tachodisplay angezeigt ?
das geht bei mir nur beim ersten mal nach start des autos nicht richtig

BEISPIEL - ich hab gerade den aktiuellen verbrauch im display stehen - ich drücke MENU am lenkrad und Pfeil rauf - anzeige bleibt auf aktuellem verbrauch - ich drücke den SET knopf rechts von Radio (langes drücken - wie beim beenden der konfiguration) - MediaPlayer steht am Display !

ab dann geht es problemlos - egal was ich dem BC anzeigen lasse - das Display wechselt auf die gewählte funktion - ich versteh es auch nicht warum es beim ersten mal nicht genau so ist

aber ich vermute du meinst was ganz anderes.....

lg
manfred
mv750fan

Re: Blue&Me Anzeige

Unread post by mv750fan »

ja das hab ich auch ab und zu
wenn ich das Handy mit der Menü-Taste am Lenkrad ansteuern will passiert garnix - dann einmal auf Set neben dem Radio und ich bin im BT-Menü :S
Ich kann da aber keine Regelmässigkeit feststellen - manchmal gehts mit der Menü-Taste, manchmal eben nicht!
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer :P
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”