Was lange währt, ...

Thesist

Was lange währt, ...

Unread post by Thesist »

Guten Abend allerseits,

vor etwa einem Jahr begegnete mir auf der Straße ein Thesis Centenario und damit verbunden wurde wieder die Erinnerung an dieses wundervolle Fahrzeug wach.
Glücklicherweise wohnt Reiner ganz in meiner Nähe, der spontan eine Probefahrt anbot (an dieser Stelle nochmals danke schön hierfür). Spätestens danach glühte meine Euphorie für den Thesis endgültig. Nun hat sich der Kreis für mich geschlossen: in Form eines Thesis Centenario, Baujahr 2007 mit dem bekannten 5-Zylinder Dieselmotor.
Es wäre vermutlich müßig hier weiter dem Thesis zu huldigen- ein Thesis ist nun einmal eine Stilikone,mehr als nur Fortbewegungsmittel und vor allem ein Bekenntnis an die Ästhetik.
Jetzt aber genug der vielen Worte, als Einsteiger scheint man wohl etwas in Freude zu schweben.

Gruß, Tobias
Attachments
img_0137.jpg
img_0137.jpg (136.01 KiB) Viewed 361 times
Andre Klaus Anton

Re: Was lange währt, ...

Unread post by Andre Klaus Anton »

Hallo Thesist

Herzlichen Glückwunsch.
Eine feine Diva.Ich weiss wie es Dir geht bin auch seit April 2011 Stolzer Thesis Fahrer.

Viel Spass beim Fahren.
AKA
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Reiner

Unread post by Reiner »

Hallo Tobias,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Traumwagen.
Die Thesis-Quote in HS hast du damit sicher um einige Prozent gesteigert!
Da bin ich froh, dass sich die Probefahrt damals gelohnt hat (hätt' ich auch ohne die Pralinees gemacht...) und dich meine, doch etwas in die Jahre kommende Diva nicht abgeschreckt hat.
Viele problemlose Kilometer und da könnte man ja glatt mal über ein HS/AC/DN/Niederrhein/NL-Limburg-Mini-Thesis-Treffen nachdenken.
Gruß, Reiner

Unread post by fiorello »

Ciao Tobias,

Auguri :)-D du hast es vortrefflich beschrieben (tu) dein Thesis macht eine sehr gute Figur, bella macchina B)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Thesist

Unread post by Thesist »

Danke Euch für die Glückwünsche!

Hallo Reiner, ich fand es damals gar nicht so selbstverständlich, dass du die Probefahrt mit deiner schönen Diva angeboten hast. Auch wenn dein Thesis nicht gestern vom Band gelaufen ist, steht er doch immer noch sehr ansehnlich da- wie sollte meine Entscheidung da schon anders ausfallen ;).

Die Idee eines kleinen Thesis-Treffens kann ich nur begrüßen, da wäre ich auf alle Fälle mit dabei. Man müsste sich vielleicht mal einen Überblick über die potenziellen Teilnehmer bzw. hier angemeldeten Nutzer aus unserer Ecke machen.

Gruß, Tobias
themav6

Unread post by themav6 »

Hallo

schalte mich mal ein.
Scheint ja auch Thesis in meiner Ecke zu geben, die Lust auf ein Treffen haben.
Würde mich freuen ein kleines Treffen zu sehen.

Grüßle vom Deutschen Eck
Themav6

lancia-thesis-ig.jimdo.com
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallo Tobias,

ich möchte dir natürlich auch sehr herzlich zu deinem Lancia Thesis gratulieren!

Natürlich wünsche ich dir auch viele tausend problemfreie Fahrkilometer!

Und was ich an der Thesis Community so toll finde, ist das wahrscheinlich jeder Thesis Fahrer den ich kenne dir gern eine Probefahrt in seinem Thesis gewährt hätte.
Ohne damit Reiners Geste entwerten zu wollen ;)
Wir freuen uns einfach, wenn wir jemandem mit unserem speziellen Auto begeistern können. :)

Ich bin schon gespannt ob ihr ein kleines regionales Treffen macht, für mich ist es leider etwas zu weit von hier sinds gut 630km, aber das will ja nichts heissen, vor drei Wochen bin ich 830km zu einem kleinen Lancia Treffen gefahren B)
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Aerox

Unread post by Aerox »

Viel viel spaß damit und vor allem gute fahrt!!! :-)

lg marc
Post Reply

Return to “D30 Thesis”