Ich glaube es fast nicht, man kann den Delta endlich konfigurieren und sogar über Umwege kommt man zum NY.
Rasend schnell hat es auch Lancia Deutschland geschafft!!! Ja, Sie treiben eben die anderen Lanciaseiten in Europa vor sich her.
Muss jetzt weg, werde aber nachher noch einmal probieren. Nicht, dass ich das alles geträumt habe.
Ein Wunder ist geschehen!!!!!! (Homepage)
Re: Ein Wunder ist geschehen!!!!!! (Homepage)
...Wunder gibt es immer wieder...
Norbert
Norbert
-
Das weiß ich spätestens seit ich die Diva gekauft hab.B)
...und er funktioniert dabei bis auf einige nervige Unzulänglichkeiten auch relativ gut.
Die Endkontrolle des Konfigurators war aber wohl etwas schluderig. Bei mir passen Farbbezeichnungen und Vorschaubilder nicht zusammen. Häkchen bei Extras reagieren teilweise nicht. Zunächst ließ sich der 1.8er nicht mit Platinum kombinieren. Einige Texte waren verborgen bzw. ließen sich nicht ganz einblenden usw.
Aber insgesamt ein großer Fortschritt.
Jens
Die Endkontrolle des Konfigurators war aber wohl etwas schluderig. Bei mir passen Farbbezeichnungen und Vorschaubilder nicht zusammen. Häkchen bei Extras reagieren teilweise nicht. Zunächst ließ sich der 1.8er nicht mit Platinum kombinieren. Einige Texte waren verborgen bzw. ließen sich nicht ganz einblenden usw.
Aber insgesamt ein großer Fortschritt.
Jens
Jetzt sogar eine eigene Site, die nur dem New Delta gewidmet ist:
http://www.lanciadelta.de/
http://www.lanciadelta.de/
-
Sogar mit aktueller Preisliste..
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige