Hallo miteinander,
ich kann mich erinnern, hier schon mal einige heiße Tipps zu verschiedenen Teilehändlern gelesen zu haben.
Derzeit suche ich den Bremssattel hinten links und den Gaspedalpotentiometer.
Also wenn mir jemand einen Tipp hat, wo ich die Teile günstig herbekomme, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
grandp
Teilehändler gesucht
Re: Teilehändler gesucht
Hallo grandp,
gugge da: Kad-Automobile
Den Bremssattel haben die in der Liste stehen. Das Gaspoti nicht, aber das haben die bestimmt auch da... Ich würd mal anrufen oder ne Mail schreiben.
Bei mir sind auch schon ein paar Teile von denen eingebaut - alles prima.
LG
Saphiro
gugge da: Kad-Automobile
Den Bremssattel haben die in der Liste stehen. Das Gaspoti nicht, aber das haben die bestimmt auch da... Ich würd mal anrufen oder ne Mail schreiben.
Bei mir sind auch schon ein paar Teile von denen eingebaut - alles prima.
LG
Saphiro
Saphiro schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo grandp,
>
> gugge da: Kad-Automobile
>
> Den Bremssattel haben die in der Liste stehen. Das
> Gaspoti nicht, aber das haben die bestimmt auch
> da... Ich würd mal anrufen oder ne Mail
> schreiben.
>
> Bei mir sind auch schon ein paar Teile von denen
> eingebaut - alles prima.
>
>
> LG
> Saphiro
Warst du zufrieden mit denen?
Ich hatte auch schon Kontakt zu dem Händler. War aber weder von der Preisgestaltung noch von den Aussagen meines Ansprechpartners überzeugt und habe mir deshalb gesagt: "Lieber nicht!"
Aber wenn es bessere Erfahrungen gibt, lass ich mich gerne belehren.
Mittlerweiele suche ich nur noch den Potenziometer bzw. die ganze Einheit inkl. Pedal.
Wenn also jemand einen Tipp hat - immer her damit!
-------------------------------------------------------
> Hallo grandp,
>
> gugge da: Kad-Automobile
>
> Den Bremssattel haben die in der Liste stehen. Das
> Gaspoti nicht, aber das haben die bestimmt auch
> da... Ich würd mal anrufen oder ne Mail
> schreiben.
>
> Bei mir sind auch schon ein paar Teile von denen
> eingebaut - alles prima.
>
>
> LG
> Saphiro
Warst du zufrieden mit denen?
Ich hatte auch schon Kontakt zu dem Händler. War aber weder von der Preisgestaltung noch von den Aussagen meines Ansprechpartners überzeugt und habe mir deshalb gesagt: "Lieber nicht!"
Aber wenn es bessere Erfahrungen gibt, lass ich mich gerne belehren.
Mittlerweiele suche ich nur noch den Potenziometer bzw. die ganze Einheit inkl. Pedal.
Wenn also jemand einen Tipp hat - immer her damit!
Hallo grandp,
die Beschwerden, die ich über kad gehört hatte, beschränkten sich eigentlich im Wesentlichen auf den Versand, dass die manchmal eben unzuverlässig bei der Lieferung sind - habe darüber keine Erfahrungen weil ich dort zur Reparatur direkt hinfahre. Die Teile an sich scheinen aber weitestgehend in Ordnung zu sein. Die Gebrauchtteile da sind dann natürlich aus ausgeschlachteten Autos, aber die meisten davon sind völlig ok. Ich hab beispielsweise ne gebrauchte Türdichtung (Umlauf-Rahmendichtung Fahrertür) von denen drin - sieht fast aus wie neu und hat nur 15€ gekostet.
Mit freundlichen Grooves
Saphiro
die Beschwerden, die ich über kad gehört hatte, beschränkten sich eigentlich im Wesentlichen auf den Versand, dass die manchmal eben unzuverlässig bei der Lieferung sind - habe darüber keine Erfahrungen weil ich dort zur Reparatur direkt hinfahre. Die Teile an sich scheinen aber weitestgehend in Ordnung zu sein. Die Gebrauchtteile da sind dann natürlich aus ausgeschlachteten Autos, aber die meisten davon sind völlig ok. Ich hab beispielsweise ne gebrauchte Türdichtung (Umlauf-Rahmendichtung Fahrertür) von denen drin - sieht fast aus wie neu und hat nur 15€ gekostet.
Mit freundlichen Grooves

Saphiro