Neuvorstellung

Big-One

Neuvorstellung

Unread post by Big-One »

Hallo, da ich jetzt schon lange hier im Forum mitlese,möchte ich mich vorstellen.
Habe seit einigen Monaten einen Thesis Turbo. Ich fahre seit ca. 25 Jahren als Familienauto Lancia.
Die letzten drei waren Thema V6 und Turbo. Also leidgeprüft !!
Der Thesis ist Bj 2005 ,Grigio Rossini Met. ,hat alles außer Panzerung und Wackelsitze.
An Problemen hatte er u.a. bis jetzt : Zylinderkopfdichtung durch , Turbolader wegen Überdruck ausgetauscht ,
Klimaanlage wegen Druckverlust neue Schläuche ,beide Batterien platt , beide Türgriffe hinten kaputt
laufend feste Handbremse ...
Habe heute nach mehrmaligen erfolglosen reinigen neue Bremssättel bestellt.
Aber.. eigentlich bin ich schon zufrieden, denn das fahren macht viel Spaß und schließlich hab ich ja gewusst,
was nach dem Kauf kommen wird. Und Individuallität ist mir viel wert.
Heimatadresse ist übrigens Regensburg.
Anasthesias

Re: Neuvorstellung

Unread post by Anasthesias »

Hallo Big-One,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Thesis!
Meiner hat in den Anfangsmonaten auch ein wenig rumgezickt, läuft mittlerweile aber extrem zuverlässig und macht immer wieder Freude. Aber vom ersten Windstoss hast Du Dich ja noch nicht umhauen lassen, weiter so.

In den letzten Wochen hatten wir 3 Sichtungen eines dunkelgrauen Thesis in Regensburg und der Farbe nach zu urteilen könntest Du es durchaus gewesen sein. 2 davon waren so gegen 7 Uhr morgens an der Kreuzung am DEZ.

Bist Du beim diesjährigen Thesis-Treffen dabei? Wäre super, wenn wir Regensburger dort so gut vertreten wären.

Viele Grüße,
Thomas.
Big-One

Re: Neuvorstellung

Unread post by Big-One »

Fühle mich ertappt.
Es stimmt ,ich fahre jden Morgen über besagte Kreuzung.
Bei Nicht-Cabrio-Wetter natürlich mit dem Thesis.

Ich hatte keine Ahnung das in Regensburg noch andere Thesisfahrer unterwegs sind.
Freut mich natürlich.
Bein Thesis-Treffen bin ich nicht dabei , auch weil ich im September selbt im Urlaub im Süden bin.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”