Kappa Motor einbauen in Eisenach , dringend
Kappa Motor einbauen in Eisenach , dringend
Hallo Lanciafreunde, habe meinen Motor am Sonntag gesemmelt, Auto steht jetzt in Eisenach bei Abschleppdienst. Neuen Motor kann ich liefern lassen, brauche dringend jemand in Eisenach und Umgebung, der den Motor für mich einbaut. Wer kann mir helfen ?Danke
-
Re: Kappa Motor einbauen in Eisenach , dringend
Hallo leo.b.
Tut mir leid das mit deinem Motor zu hören.
Falls du keinen Fachkundigen in der nähe von Eisenach findest, würde ich dir empfehlen jetzt schon eine Ausschreibung bei MYhammer zu machen und dir bis zum kommenden Wochenende ein Angebot machen zu lassen.
Dürfte dich sicher 500€ plus kosten. 2 Mann zu je 5h, 50€die h. Bei MYhammer bekommst du sicher ein faires Angebot.
Oder du besorgst dir einen Anhänger und holst dein Baby heim und motorisierst es dort.
Tut mir leid das mit deinem Motor zu hören.
Falls du keinen Fachkundigen in der nähe von Eisenach findest, würde ich dir empfehlen jetzt schon eine Ausschreibung bei MYhammer zu machen und dir bis zum kommenden Wochenende ein Angebot machen zu lassen.
Dürfte dich sicher 500€ plus kosten. 2 Mann zu je 5h, 50€die h. Bei MYhammer bekommst du sicher ein faires Angebot.
Oder du besorgst dir einen Anhänger und holst dein Baby heim und motorisierst es dort.
Beste Grüße aus Dresden!
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Re: Kappa Motor einbauen in Eisenach , dringend
Danke für die Info, ist vielleicht aber besser, wenn ich meinen Kappa zu mir hole und dort wieder aufbauen lasse. Brauche jetzt eine Möglichkeit, daß mir jemand den Lancia von Eisenach nach Leipzig bringt.
Hoffentlich meldet sich jemand...
Hoffentlich meldet sich jemand...