mal was zum schmunzeln

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Helmut F.

mal was zum schmunzeln

Unread post by Helmut F. »

http://de.autoblog.com/2011/05/04/gepar ... -ihr-auto/

Ich möchte nicht, dass man(n) auf Grund der Automarke auf die Intellegenz der Fahrerin schließt :D
Jens kLt

Re: mal was zum schmunzeln

Unread post by Jens kLt »

Is' mir auch passiert. Mit 'nem Lancia Delta II. In Florenz allerdings!!
Waren ziemlich verzweifelt. Bin im Urlaub von irgendwoher von irgendeiner Einfallstraße in irgendeinen Stadtteil gefahren. Und geparkt! :D
Frag nicht wo... Von da in den Bus in die Innenstadt, frag nicht von welcher Straße oder Station.

Stunden später dann: Wo müssen wir hin?

Also einen Bus (die Nummer wussten wir noch in etwa) genommen und eine Stunde "Stadtrundfahrt" gemacht. Und immer Augen auf. Der Delta stand - zum Glück! - von der Busroute einsehbar in einer Nebenstraße.

Nun, wir konnten am selben Tage weiterfahren. War eine flexible Campingrundreise durch die Toskana. 2001. Wunderschön! Aber das nächste mal merke ich mir, wo ich stehe... :-)

War im Nachhinein lustig, 'n schönes Anekdötchen.

Jens
Bob

Unread post by Bob »

Gibt es deswegen in der I-phone App von Lancia die Funktion "Finde Dein Auto per GPS wieder" ? :-))
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Frankg

Unread post by Frankg »

Ich habe mich mal köstlich amüsiert als mir ein Hüttenwirt in den Bergen erzählt hat, dass ein nur ein einziges Mal mit dem Auto in München war.
Er musste zur Wirteprüfung und hat danach ebenfalls sein Auto nicht mehr wiedergefunden. Typisch Land dachte ich mir damals.
Bis mir was ähnliches in Karlsruhe passiert ist. Die dortige Altstadt besteht aus lauter identisch aussehenden Einbahnstraßen und nach dem gemeinsamen Essen mit Kollegen musste ich mich dann strategisch mit dem Taxi durch das Straßenraster fahren lassen um mein Auto wieder zu finden. Sehr, sehr peinlich :)
al_dente

Unread post by al_dente »

Ganz übel wäre es, wenn man sich erst nicht gemerkt hat wo man das Auto geparkt hatte und der Wagen dann in der Zwischenzeit abgeschleppt wurde. Da würde man sich tot suchen und vielleicht sogar durchdrehen.
Silvan

Unread post by Silvan »

Ich kenne "dank" einer ähnlichen Aktion fast jede Ecke von Siena! War halt damals noch mit Fiat unterwegs...
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”