Kappa als SW zu empfehlen ? .

Manu V6

Kappa als SW zu empfehlen ? .

Unread post by Manu V6 »

Hallo , da die Rep. von meinem Thema noch dauert möchte ich mir so im Mai einen Kappa SW zulegen .
Auf was muss man beim SW achten , welcher Motor und wie sind die Preise ?
Mein Brava 1,8 hat jetzt nach 15 Jahren ausgedient , nun brauche ich ersatz und möchte nen Kombi .
Wenn mir jemand auskunft geben kann wäre super !

Liebe grüsse Manu:)
Lancia Kappa 2000

Re: Kappa als SW zu empfehlen ? .

Unread post by Lancia Kappa 2000 »

Hallo

der Kappa SW ist super meiner Meinung nach!
Ich fahre auch einen Kappa SW 2,4 JTD

Ich bin echt sehr sehr zufrieden mit dem Auto es ist nur zu empfehlen

Da sind die anderen bestimmt meiner Meinung es ist ein Spitzenklassen Auto

LG

Lancia Kappa 2000
Bob

Unread post by Bob »

bin mit meinem SW 2.0 der zweiten Serie auch sehr zufrieden.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
124rolf

Unread post by 124rolf »

hi
sehr schöner kombi,ist aber kein lederaumwunder....!
Gruß us Kölle.........
JochenK

Unread post by JochenK »

Fahr seit 2002 einen 3.oL SW, ideales Reiseauto auch dank Automatik, aber schluckt ganz gut....,

hab inzwischen über 130.000km selbst gefahren ohne Probleme (ausser Verschleissteilen) und über 255.000 Laufleistung insgesamt. Und kein bisschen müde, also keine Angst vor hoher km-Leistung, falls Service belegbar.

je nach Einsatzgebiet kommst du mit jedem Motor klar 2.0, 2.4. oder Diesel, ein Renner wird es nie, ausser du nimmst den Turbo.

Hauptproblem des SW sind die hinteren Dämpfer, teuer und inzwischen schwierig zu kriegen und bei älteren Modellen fast immer durch.

Benutz die Suchfunktion, da findest du einiges... über Gebrauchtwagenprobleme, z.b. Zahnriemenintervalle etc

ansonsten, die SW Autos sind genau wie die Limos relativ günstig zu kriegen.....
Kleine Macken werden die meisten inzwischen haben, werden eben immer weiter nach unten durchgereicht.

Mit etwas Glück findest du vielleicht findest du noch einen SW aus 2. Hand oder so......
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Kappalx

Unread post by Kappalx »

genau so ist es die 3 liter laufen und laufen und laufen und saufen... selbst nach 300.000km immer noch sehr gut zu fahren
Post Reply

Return to “D45 Kappa”