Mahlzeit Forum,
Thema Felgen ist erst einmal auf Eis gelegt, darum kümmere ich mich dann wenn meine Bella technisch und optisch auf 1A-Stand gebracht wurde (tu)
Meine Bremsen hinten schleifen ziemlich und die Scheibe hat auf deren Aussenseite auch einen ziemlichen Grat stehen. Da die Bremsen hinten wohl noch die ersten sind möchte gerne neue Scheiben und Beläge montieren. Finde im Internet gute Angebote für Bosch und ATE, sind diese empfehlenswert ?
Benötige ich noch zusätzliche Teile bzw. macht es Sinn noch etwas anderes an der Bremse gleich mitzutauschen ? Im EPER habe ich einen "Bremsen-Kit" gefunden, scheint in der Zeichnung nach irgendwelchen Ringen oder Dichtungen oder so aus...
Ersatzteile Bremsscheiben / Bremsbeläge hinten, was macht noch Sinn ?
Ersatzteile Bremsscheiben / Bremsbeläge hinten, was macht noch Sinn ?
Il Granturismo - LANCIA - Eleganza in movimento - Dal 1906
Lancia Lybra 1.8 LX
Lancia Lybra 1.8 LX
Re: Ersatzteile Bremsscheiben / Bremsbeläge hinten, was macht noch Sinn ?
Hallo,
natürlich sind Bosch und ATE empfehlenswert, aber auch recht teuer.
Preiswertes Material aus deutscherProduktion zum Selbsteinbau gibt es erfahrungsgemäß unter:
www.axel-augustin.de
Viel Erfolg!
Norbert
natürlich sind Bosch und ATE empfehlenswert, aber auch recht teuer.
Preiswertes Material aus deutscherProduktion zum Selbsteinbau gibt es erfahrungsgemäß unter:
www.axel-augustin.de
Viel Erfolg!
Norbert
Re: Ersatzteile Bremsscheiben / Bremsbeläge hinten, was macht noch Sinn ?
Shit, leider zu spät gesehen :S
Habe gestern bestellt, ATE Scheiben und Beläge, dazu einen Mahle Ölfilter für insgesamt 103,47 EUR. Hätte man vielleicht auch noch günstiger bei gleicher Qualität organisieren können aber nu' ist es geschehen.
Brauche ich noch was an etwaigen Verschleissteilen ausser jetzt Keramikpaste und Drahtbürste ?
Habe gestern bestellt, ATE Scheiben und Beläge, dazu einen Mahle Ölfilter für insgesamt 103,47 EUR. Hätte man vielleicht auch noch günstiger bei gleicher Qualität organisieren können aber nu' ist es geschehen.
Brauche ich noch was an etwaigen Verschleissteilen ausser jetzt Keramikpaste und Drahtbürste ?
Il Granturismo - LANCIA - Eleganza in movimento - Dal 1906
Lancia Lybra 1.8 LX
Lancia Lybra 1.8 LX