Thesis IG erneute Erinnerung

fischluzy
Posts: 371
Joined: 16 Oct 2010, 19:07

Thesis IG erneute Erinnerung

Unread post by fischluzy »

Moin moin an alle......

Ich beziehe mich jetzt, da nun doch schon eine geraume Zeit vorbei ist, auf das derzeitige Umfrageergebnis auf
THESISI-TREFFEN.DE
Über 82 % der Abstimmer oder genauer gesagt 77 Stimmen sind zur Zeit dafür das wir endlich die Gründung einer Thesis IG in Angriff nehmen.
Ich finde wir sollten diesbezüglich die Diskussion dahin wieder aufnehmen das wir nicht mehr reden ob sondern wie wir den allgemeine Wunsch am besten umsetzen können.

Ich bin ja nun mal gespannt was kommt .......


Grüße Ole
starbiker
Posts: 699
Joined: 26 Dec 2008, 14:38

Re: Thesis IG erneute Erinnerung

Unread post by starbiker »

Hi Ole,
wenn Du das nicht selbst in die Hand nimmst, wird da nichts kommen, oder hoffst Du da noch auf ein Wunder?

Die Allermeisten werden dafür entweder keine Zeit, keine Lust oder was auch immer haben. Was willste da machen, ausser selbst aktiv zu werden?


Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
themav6
Posts: 391
Joined: 09 Feb 2011, 08:07

Re: Thesis IG erneute Erinnerung

Unread post by themav6 »

Hallo Ole

weiß nich wie so was aus sehen soll.
Würde mich aber gerne daran beteiligen.
Vielleicht kann ja der eine oder andere vorschläge machen die dann aus gearbeitet werden.

Grüße vom Deutschen Eck
Themav6
User avatar
LCV
Posts: 6599
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Thesis IG erneute Erinnerung

Unread post by LCV »

Hallo Ole,

ich finde es gut, wenn Du die Sache einfach in die Hand nimmst.

Vielleicht wäre es ja eine gute Gelegenheit, beim Thesis-Treffen 1-2 Stunden für die Gründung der IG einzuplanen. Inzwischen kann man hier im Forum Ideen einbringen, welche Aufgaben die IG erfüllen soll und wie man das am besten umsetzt. Es gibt ja schon mal das Forum, die Website usw. und man muss nur diese Komponenten vereinen. Da mit der Verwaltung einer IG auch Kosten verbunden sind, sollte ein Jahresbeitrag festgelegt werden. Es wäre ja unfair, wenn Du die ganze Arbeit machst, dafür natürlich einige Zeit investierst und auch noch die finanziellen Aufwendungen bezahlen müsstest.

Es sollte hier auch nicht noch einmal eine Diskussion darüber entstehen, warum man das lieber nicht macht oder nicht braucht. Das ist wenig konstruktiv. Es wird auch nicht der Nutzen des Forums und sonstiger guter Verbindungen in Frage gestellt. Es geht um das Bündeln aller Möglichkeiten, Kontakte, Konservierung von Wissen etc.

Mein Angebot steht immer noch, dass ich ein paar Tipps gebe, wie man das Ganze organisatorisch aufbaut. Wir können gern mal telefonieren.

Also, auf geht's! Viel Erfolg!

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
fischluzy
Posts: 371
Joined: 16 Oct 2010, 19:07

Re: Thesis IG erneute Erinnerung

Unread post by fischluzy »

Moin moin an alle
....... jaaaaa ich hoffe auf ein Wunder Starbiker..........und vielen DANK LCV das du es mir zum x-ten male anbietest dabei behilflich zu sein eine IG zu gründen. Eines meiner Probleme ist halt, das ich es für nötig erachte es zu tun weil es kein anderer möchte, ich meine Klappe weit aufreisse und rummahne, selber aber meistens wenig Zeit habe bzw. es immer noch im meinen Augen ein Arbeiten gegen die schon bestehenden Strukturen wäre. Zumal ich die Norwendigkeit in dem persönlichen Kontakt mit den "CRACKS" sehe, selber aber nicht zum anstehenden Treffen im September kommen kann und oder eine gewisse Abneigung gegen eine Selbstdarstellungsgeilheit habe ( das war jetzt nur persönlich auf mich bezogen, andere Rückschlüsse läßt diese Aussage nicht zu ...... )
Ich persönlich hoffe zu diesem Zeitpunkt das sich in meinem beruflichen Umfeld mittelfristig was ändert, so das ich mir die Übernahme dieser Aufgabe eher vorstellen kann.
Werde die IG Idee nicht vergessen.........................

Grüße Ole
User avatar
LCV
Posts: 6599
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Thesis IG erneute Erinnerung

Unread post by LCV »

Hallo Ole,

sende Dir eine PN.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
themav6
Posts: 391
Joined: 09 Feb 2011, 08:07

Re: Thesis IG erneute Erinnerung

Unread post by themav6 »

Hallo an die interessierten

würde gerne eine IG Gründen auch wenns auf meine Kappe geht.
Schließlich denke ich man kann viel Material dann sammeln für andere.

Wenn mir einer sagen kann wie man so was am besten macht wäe ich erfreut.
Muß es aber auch nicht alleine machen können gerne mehrere mit machen.

Also meldet euch und sagt was ihr euch so vor stellt!!

Gruß vom Rhein
Themav6

p.s. bin im September da (:P)
fischluzy
Posts: 371
Joined: 16 Oct 2010, 19:07

Re: Thesis IG erneute Erinnerung

Unread post by fischluzy »

Moin moin

Hallo Thema, ich wäre gerne bereit dir zu helfen soweit es meine Zeit zulässt.
LCV hat und und explizit mir angeboten bei der Gründung mit Rat behilflich zu sein wende dich bitte an ihn, denn ich denke er kann dir/ uns beiden sehr nützlich sein.
Alles weitere in einer PN an dich....

Grüße Ole
Amigoivo
Posts: 1105
Joined: 21 Dec 2008, 21:01

Re: Thesis IG erneute Erinnerung

Unread post by Amigoivo »

Moin Thomas und Ole,

ich muss meine Unterstützung erstmal etwas zurückstellen, die freisinnigen und unabhängigen Thesis-Treffen müssen sich von der bezahlten IG klar differenzieren,
daher wird das mit der Subdomain erstmal nichts.

Ich muss das mit dem ORGA Team erstmal abklären.
Viele Grüße, Ivo


Viva-Lancia!


Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
fischluzy
Posts: 371
Joined: 16 Oct 2010, 19:07

Re: Thesis IG erneute Erinnerung

Unread post by fischluzy »

Moin moin Ivo

Wieso bezahlen ??? Hab ich noch nichts von gesagt!! Thema etwa ??? Und warum können wir nicht zusammen arbeiten???? da brauch man sich doch nicht gleich von distanzieren!!!!

Klärt das mal in eurem ORGA Team wie ihr dazu steht.

Grüße Ole
Post Reply

Return to “D30 Thesis”