kSW 16vt zum schlachten
kSW 16vt zum schlachten
Tach zusammen!
Ich habe bei einem "Gebrauchtwagenhändler" in der Nähe von 85221 Dachau einen SW 16vt entdeckt.
Das gute Stück hat einen Motorschaden(?wohl irgendwas mit dem Pleullager?). Ausstattung ist wie üblich bei diesen Autos und das graue Alcantara Gestühl ist noch gut in Schuss. Es fehlen der Ersatzschlüssel und der Rote aber die Code-Karte ist noch da sowie die Papiere. Den Kilometerstand konnte ich leider nicht raus finden. Der Preis währe 250€. Es fehlen allerdings auch schon ein paar Teile.
Einfach mal eine PN schicken wer Interesse hat.
Ich habe bei einem "Gebrauchtwagenhändler" in der Nähe von 85221 Dachau einen SW 16vt entdeckt.
Das gute Stück hat einen Motorschaden(?wohl irgendwas mit dem Pleullager?). Ausstattung ist wie üblich bei diesen Autos und das graue Alcantara Gestühl ist noch gut in Schuss. Es fehlen der Ersatzschlüssel und der Rote aber die Code-Karte ist noch da sowie die Papiere. Den Kilometerstand konnte ich leider nicht raus finden. Der Preis währe 250€. Es fehlen allerdings auch schon ein paar Teile.
Einfach mal eine PN schicken wer Interesse hat.
- Attachments
-
- k1024_imag0022.jpg (114.02 KiB) Viewed 429 times
-
- k1024_imag0018.jpg (139.62 KiB) Viewed 429 times
kSW 2.0t 20V
... it really is as pretty as the sun setting over Charlize Theron!
Re: kSW 16vt zum schlachten
Noch zwei Bilder.
- Attachments
-
- k1024_imag0025.jpg (155.47 KiB) Viewed 430 times
-
- k1024_imag0024.jpg (153.75 KiB) Viewed 430 times
kSW 2.0t 20V
Würde ich direkt kaufen leider zu weit weg 

Vielleicht kann Marv ja mal was dazu sagen ob noch da,und wo genau der Stand-Ort ist.
naja, Dachau ist ja nicht so aus der Welt.... Ein gemütlicher Wochenend-Ausflug nach München mit dem Hänger, incl. Besuch des Hofbräuhauses:)-D und Rückfahrt mit Schnäppchen für 250,- im Schlepptau, das klingt doch lustig.... bzw. nach modernem Abenteuer für den Mann>:D<
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
Ich habe schon ne Weile Interesse angemeldet und würde ihn auch mit dem Hänger holen. Leider hat mir Marv ein mal geantwortet und nun meldet er sich nicht mehr. Warum weiß ich leider nicht. Habe ganz ganz ganz großes Interesse an dem Wagen, da es der gleich wie meiner ist.
Gruß, Sven
Gruß, Sven
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
etwas mehr action........
Ja Jungs, ein bisschen gucken und recherieren müsst ihr schon können, um Schnäppchen zu fangen...
Ist doch alles auf dem einen Bild in der 2. mail zu erkennen und den Rest macht Herr Google
AUTO LARAJ
ANKAUF UND VERKAUF GEBRAUCHTFAHRZEUGEN ALLER ART
Anschrift
AUTO LARAJ, Dachauer Strasse 39, DE-85241 Ampermoching / Dachau / bei München
Telefon: +49 (0)8139 994512, Fax: +49 (0)8139 932889, Mobiltelefon: +49 (0)172 8636598
eMail: laraj@mobile.de.
das Auto taucht zwar nicht in seinem Angebot auf http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/anbieter-518663.html
aber, dass heisst ja nix, der denkt bestimmt nicht, dass es Verrückte gibt, die so einen Kappa kaufen wollen.
Ist doch alles auf dem einen Bild in der 2. mail zu erkennen und den Rest macht Herr Google
AUTO LARAJ
ANKAUF UND VERKAUF GEBRAUCHTFAHRZEUGEN ALLER ART
Anschrift
AUTO LARAJ, Dachauer Strasse 39, DE-85241 Ampermoching / Dachau / bei München
Telefon: +49 (0)8139 994512, Fax: +49 (0)8139 932889, Mobiltelefon: +49 (0)172 8636598
eMail: laraj@mobile.de.
das Auto taucht zwar nicht in seinem Angebot auf http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/anbieter-518663.html
aber, dass heisst ja nix, der denkt bestimmt nicht, dass es Verrückte gibt, die so einen Kappa kaufen wollen.
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Meine Meinung!!!:)-D
...wobei es in der heutigen Zeit eigentlich kein richtiges Abenteuer mehr ist...leider!
Und es tut mir Leid das ihr alle so ungeduldig wartet, aber ich hatte die letzten Tage nicht einmal genügend Zeit zum schlafen.
Es ist der besagte "Autohandel" den Jochen da angibt. Wie hast du das eigentlich herausgefunden???...ach die Werbetafel!...Top Leistung!!!
In diesem Sinne...noch eine schöne Nacht!
...wobei es in der heutigen Zeit eigentlich kein richtiges Abenteuer mehr ist...leider!
Und es tut mir Leid das ihr alle so ungeduldig wartet, aber ich hatte die letzten Tage nicht einmal genügend Zeit zum schlafen.
Es ist der besagte "Autohandel" den Jochen da angibt. Wie hast du das eigentlich herausgefunden???...ach die Werbetafel!...Top Leistung!!!
In diesem Sinne...noch eine schöne Nacht!
kSW 2.0t 20V