Suche Teile
Suche Teile
Moin.
Wer hat noch folgendes in der Garage oder Keller liegen?
Handgriff Beifahrerseite, na der zum Türzuziehen
und die Abdeckung für die Fensterbelüftung auch Beifahrerseite.
Naja und die Tür auf der Beifahrerseite (schwarz met.), da hab ich am Freitag nen Pfosten übersehen :S, war gott sei Dank nicht schnell.
Ich sag schon mal Danke für folgende Angebote>:D<
Roman
Wer hat noch folgendes in der Garage oder Keller liegen?
Handgriff Beifahrerseite, na der zum Türzuziehen
und die Abdeckung für die Fensterbelüftung auch Beifahrerseite.
Naja und die Tür auf der Beifahrerseite (schwarz met.), da hab ich am Freitag nen Pfosten übersehen :S, war gott sei Dank nicht schnell.
Ich sag schon mal Danke für folgende Angebote>:D<
Roman
Re: Suche Teile
Ciao Roman,
schreibe doch mal den Lancia schlachter an, der ist gerade bei der Zerlegearbeit
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-858336
schreibe doch mal den Lancia schlachter an, der ist gerade bei der Zerlegearbeit
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-858336
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
-
Lancia Schlachter
Hätte noch die Komplette Tür da mfg
Danke, aber deine Tür ist silber und ich wollte gerne ne schwarze, damit ich nicht auch noch ne lackierung zahlen muss.
Vielleicht schlachtet ja noch einer seinen schwarzen, werde auch die Augen in der Bucht aufhalten.
Roman
Vielleicht schlachtet ja noch einer seinen schwarzen, werde auch die Augen in der Bucht aufhalten.
Roman
-
hollischum
Hallo suchst du schwarz met????gib mal deinen Farbecode mal durch, dann schaue ich mal.
Gruß Holli
Gruß Holli
Ja ist schwarz met..
Wo finde ich den Farbcode denn?
Roman
Wo finde ich den Farbcode denn?
Roman
-
Lancia Kappa 2000
Den Farbcode findest du vorne im Motorraum auf einem Silbernem Klebezettel !!!
-
Ralph Cellini
Es handelt sich bei der Berlina um den Farbcode 632. Bei meinem damaligen Kappa befand sich das Farbschild links in der Kofferraumumrandung unterhalb der Heckscheibe.
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
servus maro,
diese schwarze dreieckige abdeckung zum anklipsen hab ich noch brandneu + verpackt da.
ueberraschenderweise gibts die dann wieder ganz ok guenstig bei lancia direkt fuer 10 euro irgendwas [ich glaub sogar brutto]
wichtig dabei ist, dass du diese eine metall-klemme unten noch hast.
den abreiss-freudigen beifahrer-zuzieher hab ich moeglicherweise auch noch. ich schau nach.
allerhand gruesse
der oliver
diese schwarze dreieckige abdeckung zum anklipsen hab ich noch brandneu + verpackt da.
ueberraschenderweise gibts die dann wieder ganz ok guenstig bei lancia direkt fuer 10 euro irgendwas [ich glaub sogar brutto]
wichtig dabei ist, dass du diese eine metall-klemme unten noch hast.
den abreiss-freudigen beifahrer-zuzieher hab ich moeglicherweise auch noch. ich schau nach.
allerhand gruesse
der oliver
Hallo
Danke für eure Hilfe.>:D<
Habe eine komplette Tür in der richtigen Farbe angeboten bekommen und gleich zugeschlagen.
Roman
Danke für eure Hilfe.>:D<
Habe eine komplette Tür in der richtigen Farbe angeboten bekommen und gleich zugeschlagen.
Roman