Live Stream von Genf 10:45

DirkR

Re: Live Stream von Genf 10:45

Unread post by DirkR »

:S

Wo, wie , was muss man denn da anklicken.
Ich seh da nur eine Startseite.

Gruß, DirkR
Tilo

Unread post by Tilo »

Bei mir auch nur eine unbewegliche Startseite!:S

Viva Lancia Tilo
Philip

Unread post by Philip »

bei mir hats auch nicht funktioniert...bis die letzten 10 sekunden der Sendung :-(
rosso & nero

Ich will das Kabrio!X(

Unread post by rosso & nero »

Servus

Bei mir hat's geklapptB)-

Beeindruckend. Ich will das Kabrio!X(X( Müsste ich noch Nachwuchs transportieren, wäre der Thema auch ein solches. Aber so? Bubi will spielen.(:P):D

Und da sagt der Mistkerl glatt, es wird nur gebaut, wenn's den Journalisten gefällt! Hoffentlich sind keine deutschen "Autojournalisten" ?tt?dabei.>:D:D<

Cordialmente,

Chris
Philip

Unread post by Philip »

Philip

Re: Ich will das Kabrio!X(

Unread post by Philip »

schreib an herr Francois; nach 6 monaten kannst du dann eins haben, solange mehr interesse gibt, vom händler und potentiellen käufern.
web.uno

Re: Ich will das Kabrio!X(

Unread post by web.uno »

sonst musst dir das 200cabrio importieren und den grill von der geschlossenen FLAVIA reingeben - denn die wird ziemlich sicher kommen.
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by DirkR »

jau, vielen Dank!!
Frankg

Unread post by Frankg »

Mein Gott ist das grausam anzusehen.
Eine derart dilettantisch gemachte Premiere, emotionslos in miserablem Englisch vorgetragen.
Langweilig in der Dramaturgie, altbackene Effekte und technisch unzureichend aufbereitetes Video.
Der Ton hängt sekundenlang nach.
Dann noch den Ypsilon als Kronjuwel zu bezeichnen ist der Witz des Jahrhunderts.
Ehemals Autobianchi, hatte diese Fahrzeugkategorie noch nie was mit Lancia zu tun.
Gut da ist sie inzwischen hineingewachsen, aber den Charakter der Marke Lancia verkörpert dieses Auto wohl als letztes.
Außerdem sollte man meinen, dass man sich speziell beim Kronjuwel besonders viel Mühe gibt.
Warum dann das? Ein Design das ebenso gut aus asiatischer Produktion stammen könnte und sämtliche bisher eingeführte
Designelemente verwässert oder komplett verleugnet. Ob das jetzt die Haube ist, die Heckleuchten, die leicht in Richtung Delta gehen aber dann doch den üblichen Kleinwagenschwung nehmen, der von Peugeot inspiriert sein könnte oder der unsägliche Grill, der nur an den PT Cruiser erinnern kann.
Beim Thema sieht man Spaltmaße auf der Motorhaube, die selbst das 84er Modell besser waren. Obwohl der Thema optisch noch zu den erträglicheren Neuheiten zählt.
Aber die Proportion weist ihn halt dennoch nicht als Italiener aus. So grobschlächtig kam noch kein Lancia daher. Da helfen auch die durchaus hübschen Rückleuchten nichts.
Flavia und das dazu gehörige Cabrio sind schlicht nichtssagend. Auch hier reißen es die Rückleuchten nicht wirklich raus.
Der Delta kam ja fast ungeschoren davon. Lancia hatte schon so viele und auch schon ziemlich hässliche Grills, so dass dieser hier nicht besonders herausfällt. Allerdings war er auch nicht notwendig.
Zumindest sieht man, dass Lancia optisch etwas ändern möchte. Dass dafür die Zeit viel zu kurz war ist offensichtlich.
Ich werde das über die nächste Generation beobachten. Diese hier sagt mir nicht zu.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”