Hallo zusammen,
in einem Beitrag (es ging um ein fehlendes Plastikteil bei den 1.8 Motoren) wurde auf das Fehlen des Delta-Logos im Innenraum verwiesen.
Kann jemand mal ein Foto und die Teilenummer einstellen, damit ich es mir bei gefallen für den Neuen bestellen kann?
Schöne Gruße aus OWL
Günter
Delta-Zeichen im InnenraumF
Delta-Zeichen im InnenraumF
Schöne Grüße aus OWL
Günter
Günter
Re: Delta-Zeichen im InnenraumF
735486748 - MODELLZEICHEN
Verfügbarkeit: - Ja
Familie: MC05 - MODELLZEICHEN
Großfamilie: V
Preisnachlaßcode: G
Mindestanzahl pro Konfektion: 1
Maßeinheit: Num
Gewicht in Gramm: 2
Preis(1): 8,20 EUR
Preis mit MWSt.: 9,84 EUR
Verfügbarkeit: - Ja
Familie: MC05 - MODELLZEICHEN
Großfamilie: V
Preisnachlaßcode: G
Mindestanzahl pro Konfektion: 1
Maßeinheit: Num
Gewicht in Gramm: 2
Preis(1): 8,20 EUR
Preis mit MWSt.: 9,84 EUR
- Attachments
-
- deltazeichen.jpg (20.57 KiB) Viewed 334 times
Das Teil würde sich wohl als Schlüsselanhänger auch ganz gut machen!!!
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Ciao,
mir ist ein fehlen des Delta Logos am Amaturenbrett nicht bekannt, ich habe noch keinen ohne gesehen ...........
mir ist ein fehlen des Delta Logos am Amaturenbrett nicht bekannt, ich habe noch keinen ohne gesehen ...........
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ist das Logo ab 2010 nicht generell weggelassen worden?
Meiner hat es auch nicht...
Meiner hat es auch nicht...
Hallo!
Mein Delta hat es nicht.
Grüße
Tommes
Mein Delta hat es nicht.
Grüße
Tommes
-
Auf den Delta-Schriftzug (bei Modellen ohne Lederarmaturenbrett) wurde irgendwann verzichtet. Es könnte sein, 2010. Auf jeden Fall gab es die noch in Italien bis zum Sommer 2010.
Kurios daran ist, dass viele diesen Schriftzug unsinnig und billig fanden und es besser gefunden hätten, wenn man den Delta damit erst gar nicht ausgeliefert hätte. Dann hat Lancia auf den Schriftzug verzichten und schon - zumindest in Italien - liefen einige Sturm, weil es den nicht mehr gab und sprachen von "Einsparmaßnahmen" und einige haben sich dann den Schriftzug nachträglich besorgt.
Kurios daran ist, dass viele diesen Schriftzug unsinnig und billig fanden und es besser gefunden hätten, wenn man den Delta damit erst gar nicht ausgeliefert hätte. Dann hat Lancia auf den Schriftzug verzichten und schon - zumindest in Italien - liefen einige Sturm, weil es den nicht mehr gab und sprachen von "Einsparmaßnahmen" und einige haben sich dann den Schriftzug nachträglich besorgt.