Lancia Flavia (2011)
Lancia Flavia (2011)
- Attachments
-
- 110214_l_flavia.jpg (81.27 KiB) Viewed 287 times
-
- 110214_l_flaviacabrio.jpg (101.8 KiB) Viewed 287 times
Re: Lancia Flavia (2011)
Hoffe diese beiden Typen kommen nicht über den Status "Concept-Car" hinweg. Besser man führt den neuen 200er zuerst in Europa ein und in 2 Jahren dann in Nordamerika
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Hallo,
habe mal ganz schnell den Grill etwas an Lancia angepasst.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich hier nur 5 min. investieren
konnte und keine Präzisionsarbeit abliefere. Aber es sollte
dennoch zeigen, dass man mit einer kleinen Modifikation
des Grillinnenteils dem lanciatypischen Gesicht näher käme.
Gruß Frank
habe mal ganz schnell den Grill etwas an Lancia angepasst.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich hier nur 5 min. investieren
konnte und keine Präzisionsarbeit abliefere. Aber es sollte
dennoch zeigen, dass man mit einer kleinen Modifikation
des Grillinnenteils dem lanciatypischen Gesicht näher käme.
Gruß Frank
- Attachments
-
- flavia.jpg (176.95 KiB) Viewed 287 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Danke - so sieht das gleich viel feiner aus...
...... irgendwie verrückt.
Viva Lanica
Joerg
Viva Lanica
Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Mit dem klassischen Grill sieht das Auto nobler und hochwertiger aus, aber auch behäbiger. Abschließend kann ich nicht sagen, welche Version jetzt besser ist.
...wie wärs mit der?
Viele Grüße und Viva Lancia
Astrid
Viele Grüße und Viva Lancia
Astrid
- Attachments
-
- nuova flavia.jpg (27.17 KiB) Viewed 287 times
Viva lancia e buon viaggio
Astrid
una lanciista passionata
aktuell:
Delta 2,0 platino nero Bj. 2009
Dedra SW 1,8 blu, Bj. 1997
leider nicht mehr:
Lybra 2,4 jtd SW perugina verde Bj. 2005
Lybra 2,4 jtd SW blu scuro Bj. 2003
Dedra 1,6 SW Bj. 1996
Astrid
una lanciista passionata
aktuell:
Dedra SW 1,8 blu, Bj. 1997
leider nicht mehr:
Lybra 2,4 jtd SW perugina verde Bj. 2005
Lybra 2,4 jtd SW blu scuro Bj. 2003
Dedra 1,6 SW Bj. 1996
Hallo Georg,
leider haust du in die gleiche Kerbe wie viel Forenschreiber. Vorab die neuen Fahrzeuge (gebe ja zu, dass die [bisher] nur umgestrickt sind) verdammen, ohne sie in natura gesehn zu haben oder eine Probefahrt gemacht zu haben. Geben wir Lancia die Chance auch neue Käufer zu finden, die die Marke vielleicht gar nicht kennen und keine "Vorbehalte" haben. Wir alten Lancisti (mein 1. war ein Prisma) sterben doch sowieso aus und haben keinen Anspruch auf alte Zeiten. Der nahtlose Übergang zu neuen Modellen aus dem eigenen Haus ist leider vor Jahren schon verpennt worden. Also bemüht man sich und wir sollten uns freuen, dass der Markennamen nicht ganz aus dem Gedächtnis verschwindet. Jeder neue Kanditad hat 100 Tage Bewährung in seinem Amt, bei Autos übertragen 1 - 2 Jahre bzw. dem nächsten Modellwechsel mit Erkenntnissen aus dem Markte und Umsetzen der Kundenwünschen.
Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass die selbsternannten Kritiker sich die Autos gar nicht kaufen würden, weil der Bedarf nicht besteht oder das Modell nicht auf sie zugeschnitten ist. Da kann ich leicht sagen, was soll die neue offene Flavia, wenn ich Familienvater mit mehreren Kindern bin. An alle Nörgler. DAS IST EIN NEUANFANG! Ich freue mich jedenfalls, wenn die ersten "Neuwagen" beim Händler stehen (hoffentlich sind die nicht auch so pessimistisch und bekommen akzeptable Verträge) und sie in Augenschein nehmen darf. Ein Kauf meinerseits steht nicht s im Wege. Àm Todesgesang nehme ich jedenfalls nicht teil!!!
leider haust du in die gleiche Kerbe wie viel Forenschreiber. Vorab die neuen Fahrzeuge (gebe ja zu, dass die [bisher] nur umgestrickt sind) verdammen, ohne sie in natura gesehn zu haben oder eine Probefahrt gemacht zu haben. Geben wir Lancia die Chance auch neue Käufer zu finden, die die Marke vielleicht gar nicht kennen und keine "Vorbehalte" haben. Wir alten Lancisti (mein 1. war ein Prisma) sterben doch sowieso aus und haben keinen Anspruch auf alte Zeiten. Der nahtlose Übergang zu neuen Modellen aus dem eigenen Haus ist leider vor Jahren schon verpennt worden. Also bemüht man sich und wir sollten uns freuen, dass der Markennamen nicht ganz aus dem Gedächtnis verschwindet. Jeder neue Kanditad hat 100 Tage Bewährung in seinem Amt, bei Autos übertragen 1 - 2 Jahre bzw. dem nächsten Modellwechsel mit Erkenntnissen aus dem Markte und Umsetzen der Kundenwünschen.
Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass die selbsternannten Kritiker sich die Autos gar nicht kaufen würden, weil der Bedarf nicht besteht oder das Modell nicht auf sie zugeschnitten ist. Da kann ich leicht sagen, was soll die neue offene Flavia, wenn ich Familienvater mit mehreren Kindern bin. An alle Nörgler. DAS IST EIN NEUANFANG! Ich freue mich jedenfalls, wenn die ersten "Neuwagen" beim Händler stehen (hoffentlich sind die nicht auch so pessimistisch und bekommen akzeptable Verträge) und sie in Augenschein nehmen darf. Ein Kauf meinerseits steht nicht s im Wege. Àm Todesgesang nehme ich jedenfalls nicht teil!!!
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
@ Jopi,
ich muss schon sagen, wenn ich es mir so überlege, hast Du schon irgendwie sozusagen eventuell gar nicht mal so Unrecht.
Ich aheb das ganz bewusst mal so geschwollen geschrieben.
Vielleicht ist es wirklich so, das wir "alten Hasen" es doch zuuuuuuuuu pessimistisch sehen.
ich muss schon sagen, wenn ich es mir so überlege, hast Du schon irgendwie sozusagen eventuell gar nicht mal so Unrecht.

Ich aheb das ganz bewusst mal so geschwollen geschrieben.
Vielleicht ist es wirklich so, das wir "alten Hasen" es doch zuuuuuuuuu pessimistisch sehen.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
-
Bravo...
Lg Eduardo
Lg Eduardo
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
ich hätte mir wie viele Andere eine New Fulvia als Zweitauto gewünscht. Aber wenn die Resonnanz positiv ist wird ja nicht gebaut. Auf SUV und Sportwagon in der Mittelklasse warten auch einige, dafür kann man sich ja jetzt eine über 5,00m lange Limo kaufen