Ebay Kleinanzeigen
Ich lache mich schlapp! Mit Gewindefahrwerk im K. Mal ganz was neues.... Man kauft sich auch einen Kombi, dass eine größere Anlage in den Kofferraum passt. Einwandfrei!
Was ich gut finde, ist die Folierung. Also die Idee an sich. Aber wenn ich mir den Innenraum so ansehe, da muß ich fast brechen!!!!!!!!
Tuning SW gefällig>:D<
-
Digital Racing
Tuning SW gefällig>:D<
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
-
elefantino
Re: Tuning SW gefällig>:D<
War der nicht letztin in der Bucht?
Ja, dass isser, aber schon ne weile her...... wurde nicht verkauft meines Wissens wegen zu hohem Preis oder ? Wurde auch nicht wieder eingestellt...
wenn dieser Besitzer ihn erst vor 2 Wochen hat, war der arme K evtl. inzwischen schon bei jemandem anders???
Und was für ein Blödmann, wegen einem Anlasser, den man günstig gebraucht kriegt und 2 Stunden Arbeit maximal das Auto wieder verkaufen....,
das ist doch eine Klacksreparatur....X(
wenn dieser Besitzer ihn erst vor 2 Wochen hat, war der arme K evtl. inzwischen schon bei jemandem anders???
Und was für ein Blödmann, wegen einem Anlasser, den man günstig gebraucht kriegt und 2 Stunden Arbeit maximal das Auto wieder verkaufen....,
das ist doch eine Klacksreparatur....X(
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Oh, das "TopSau" Tuning hätte ich auch gern. Das fehlt meinen Turbo noch. Wo bekomme ich das her...?
::o8-)
(Gibt's auch einen "Brech-Smiley"?) (:P)
::o8-)
(Gibt's auch einen "Brech-Smiley"?) (:P)
...wirklich Schade um den K SW!
... was es nicht alles gibt! Echt traurig.
Viva Lancia
Joerg
@ Jens kLt ... meinst Du so etwas:

Viva Lancia
Joerg
@ Jens kLt ... meinst Du so etwas:

Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Re: ...wirklich Schade um den K SW!
pixelbude schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... was es nicht alles gibt! Echt traurig.
>
> Viva Lancia
> Joerg
Na ja zumindest hat das Auto mal viel Beachtung von seinem ehemaligen Besitzer erfahren.... !!!
Man kriegt eigentlich viel Auto für wenig Geld 1200,--, Super-Anlage, Gewinde-Fahrwerk, Ledersitze - die bei Ebay alleine immer für 300 -500 weggehen, eine Supergeile 4-Rohr-Auspuffanlage- wie mag das wohl untendrunter aussehen? und den wirklich seltenen nicht mehr erhältlichen Original-Kappa-Heckspoiler - den ich aber noch nie beim SW gesehen habe...
Plus Blechteile etc.....+ Antrieb:)-D
-------------------------------------------------------
> ... was es nicht alles gibt! Echt traurig.
>
> Viva Lancia
> Joerg
Na ja zumindest hat das Auto mal viel Beachtung von seinem ehemaligen Besitzer erfahren.... !!!
Man kriegt eigentlich viel Auto für wenig Geld 1200,--, Super-Anlage, Gewinde-Fahrwerk, Ledersitze - die bei Ebay alleine immer für 300 -500 weggehen, eine Supergeile 4-Rohr-Auspuffanlage- wie mag das wohl untendrunter aussehen? und den wirklich seltenen nicht mehr erhältlichen Original-Kappa-Heckspoiler - den ich aber noch nie beim SW gesehen habe...
Plus Blechteile etc.....+ Antrieb:)-D
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
Digital Racing
Ein alter Bekannter
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
Re: Ein alter Bekannter
Der arme kSW treibt sich nun schon seit ca. 1,5 Jahren auf diversen Verkaufsplattformen rum und immer sind die selben Bilder dabei. Auch die Beschreibung ruft doch einige Fragezeichen hervor. Wenn er nicht so weit weg stehen würde, wärs ne Überlegung wert sich den anzusehen.
Ciao
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Re: Ein alter Bekannter
Na super, beim "Anschieben" springt er an. Also gleich mal noch ein paar Hundert Euro für 'nen neuen Kat investieren.
Anschieben... Tss, tss. Wann gab's das? In den 80igern vielleicht noch.
Oh weh, besser schlachten. Dann wird man reich..
Jens
Anschieben... Tss, tss. Wann gab's das? In den 80igern vielleicht noch.
Oh weh, besser schlachten. Dann wird man reich..
Jens