Tuning SW gefällig>:D<

Digital Racing

Tuning SW gefällig>:D<

Unread post by Digital Racing »

Ebay Kleinanzeigen

Ich lache mich schlapp! Mit Gewindefahrwerk im K. Mal ganz was neues.... Man kauft sich auch einen Kombi, dass eine größere Anlage in den Kofferraum passt. Einwandfrei!

Was ich gut finde, ist die Folierung. Also die Idee an sich. Aber wenn ich mir den Innenraum so ansehe, da muß ich fast brechen!!!!!!!!
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
elefantino

Re: Tuning SW gefällig>:D<

Unread post by elefantino »

War der nicht letztin in der Bucht?
JochenK

Unread post by JochenK »

Ja, dass isser, aber schon ne weile her...... wurde nicht verkauft meines Wissens wegen zu hohem Preis oder ? Wurde auch nicht wieder eingestellt...

wenn dieser Besitzer ihn erst vor 2 Wochen hat, war der arme K evtl. inzwischen schon bei jemandem anders???
Und was für ein Blödmann, wegen einem Anlasser, den man günstig gebraucht kriegt und 2 Stunden Arbeit maximal das Auto wieder verkaufen....,
das ist doch eine Klacksreparatur....X(
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

Oh, das "TopSau" Tuning hätte ich auch gern. Das fehlt meinen Turbo noch. Wo bekomme ich das her...?

::o8-)

(Gibt's auch einen "Brech-Smiley"?) (:P)
pixelbude

...wirklich Schade um den K SW!

Unread post by pixelbude »

... was es nicht alles gibt! Echt traurig.

Viva Lancia
Joerg

@ Jens kLt ... meinst Du so etwas:

Image
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
JochenK

Re: ...wirklich Schade um den K SW!

Unread post by JochenK »

pixelbude schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... was es nicht alles gibt! Echt traurig.
>
> Viva Lancia
> Joerg

Na ja zumindest hat das Auto mal viel Beachtung von seinem ehemaligen Besitzer erfahren.... !!!

Man kriegt eigentlich viel Auto für wenig Geld 1200,--, Super-Anlage, Gewinde-Fahrwerk, Ledersitze - die bei Ebay alleine immer für 300 -500 weggehen, eine Supergeile 4-Rohr-Auspuffanlage- wie mag das wohl untendrunter aussehen? und den wirklich seltenen nicht mehr erhältlichen Original-Kappa-Heckspoiler - den ich aber noch nie beim SW gesehen habe...

Plus Blechteile etc.....+ Antrieb:)-D
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Digital Racing

Ein alter Bekannter

Unread post by Digital Racing »

Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Andreas

Re: Ein alter Bekannter

Unread post by Andreas »

Der arme kSW treibt sich nun schon seit ca. 1,5 Jahren auf diversen Verkaufsplattformen rum und immer sind die selben Bilder dabei. Auch die Beschreibung ruft doch einige Fragezeichen hervor. Wenn er nicht so weit weg stehen würde, wärs ne Überlegung wert sich den anzusehen.

Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.

Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Jens kLt

Re: Ein alter Bekannter

Unread post by Jens kLt »

Na super, beim "Anschieben" springt er an. Also gleich mal noch ein paar Hundert Euro für 'nen neuen Kat investieren.

Anschieben... Tss, tss. Wann gab's das? In den 80igern vielleicht noch.

Oh weh, besser schlachten. Dann wird man reich..

Jens
Post Reply

Return to “D45 Kappa”