Guten Morgen
Ich bin auf der Suche nach einem Öleinfüllstutzen der ersten Serie.
Meiner ist undicht.
Soll natürlich nicht umsonst sein.
Schöne Grüsse:
Jens
Öleinfüllstutzen erste Serie
Öleinfüllstutzen erste Serie
- Attachments
-
- img_0956.jpg (123.64 KiB) Viewed 625 times
Re: Öleinfüllstutzen erste Serie
Hallo,
ich würde es einmal bei Nasser El Boubou probieren.Webseite www.italcar.de. Vielleicht hast Du Glück.....
Ist allerdings nicht der Billigste
Grüße Ralph 452
ich würde es einmal bei Nasser El Boubou probieren.Webseite www.italcar.de. Vielleicht hast Du Glück.....
Ist allerdings nicht der Billigste
Grüße Ralph 452
Kann sein das ich noch für die erste Serie etwas habe. Muss aber sehen wie das Teil genau aussieht.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Moin
Wäre super, wenn Du genauere Fotos brauchst, melde Dich.
Vielen Dank:
Jens
Wäre super, wenn Du genauere Fotos brauchst, melde Dich.
Vielen Dank:
Jens
Hallo Jens,
du brauchst neue Dichtungen. Habe ich letztes Jahr auch gemacht, geh mal unter www. emporio-ricambi.de . Das ist Hans Eberhardt aus Berlin. Günstig und selber aktiver Lancia-Fahrer. Ist Mitglied in der Lancia-Fulvia-Flavia-IG und hilft gerne. Klick mal bei der IG an und hol Dir Infos von uns.
Gruß
Jochen
du brauchst neue Dichtungen. Habe ich letztes Jahr auch gemacht, geh mal unter www. emporio-ricambi.de . Das ist Hans Eberhardt aus Berlin. Günstig und selber aktiver Lancia-Fahrer. Ist Mitglied in der Lancia-Fulvia-Flavia-IG und hilft gerne. Klick mal bei der IG an und hol Dir Infos von uns.
Gruß
Jochen
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Vielen Dank, aber ich brauche keine Dichtungen, sondern das ganze Teil. Bin seit 6 Jahren Kunde bei Herrn Eberhardt.
Mein Problem ist, dass der eingepresste Deckel, trotz mehrerer Versuche nicht mehr dicht zu bekommen ist.
Trotzdem vielen Dank für den Tip.
Mein Problem ist, dass der eingepresste Deckel, trotz mehrerer Versuche nicht mehr dicht zu bekommen ist.
Trotzdem vielen Dank für den Tip.
Da muss ich aber noch einmal nachfragen. Du fagst nach dem Öleinfüllstutzen für 1.Serie.
Der Unterschied liegt nur in den verwendeten Unterteilen ( Alu ). Der obere Teil, Blechbehälter
ist nach meinem Wissen gleich mit der 2.Serie und mit dem Alu-Unterteil verschraubt.
Mit dem Alustutzen kann ich evt dienen, aber da hat es auch verschiedene Ausführungen
gegeben. Deshalb habe ich gefragt wie das aussieht.
Gruß
Andreas
Der Unterschied liegt nur in den verwendeten Unterteilen ( Alu ). Der obere Teil, Blechbehälter
ist nach meinem Wissen gleich mit der 2.Serie und mit dem Alu-Unterteil verschraubt.
Mit dem Alustutzen kann ich evt dienen, aber da hat es auch verschiedene Ausführungen
gegeben. Deshalb habe ich gefragt wie das aussieht.
Gruß
Andreas
Sorry, wusste nicht, das das obere Teil der zweiten Serie auch passt. Würde dann auch das nehmen. Das untere Teil ist in Ordnung.
Grüsse: Jens
Grüsse: Jens