Thesis Treffen 2011

barchettaristi

Thesis Treffen 2011

Unread post by barchettaristi »

Hallo zusammen,
da ich ja noch nicht lange hier im Forum bin, wollte ich mal fragen, ob es schon einen angedachten Termin für das diesjährige Thesis-Treffen gibt, bzw. schon eine Ort für das Treffen favorisiert wurde?
Gruss aus Krefeld
Barchettaristi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Walter

Re: Thesis Treffen 2011

Unread post by Walter »

Mich würde das auch interessieren, da ich meine Urlaubstage rechtzeitig planen muß.
Ciao
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bob

Unread post by Bob »

Hallo,
wir haben in den vergangenen Tagen einige Alternativen fuer unser Treffen diskutiert und uns entschieden auch in 2011 wieder ein Treffen in klassischer Form, also an einem Wochenende durchführen zu wollen.
Dennoch werden wir aus den Erfahrungen der letzten 4 Jahre lernen und im Anmeldeprozess einige Änderungen einfliessen lassen, dazu aber im Februar weitere Infos.
Den Termin und die location werden wir bekanntgeben können, sobald wir die Klärungen mit den in Frage kommenden Hotels abgeschlossen haben. Alle Interessierten können aber wieder davon ausgehen, dass wir die bewährten Terminen des zweiten oder dritten Wochenendes im September beibehalten werden. Mehr auch dazu wie in den letzen Jahren im Februar
Beste Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
fischluzy

Unread post by fischluzy »

........... na super........................... im September bin ich im Urlaub ................ also wech...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Ole
Post Reply

Return to “D30 Thesis”