Vorstellung und Frage zu Omicron

Deltista831

Vorstellung und Frage zu Omicron

Unread post by Deltista831 »

Servus Erstmal

Bin jetzt auch hier, die meisten Lancisti kennen mich ja aus dem Integraleforum, Italo-Youngtimerforum oder dem CFI.
Für die die mich nicht kennen: Mein Name ist Manfred, komme aus der Nähe von Roseheim und habe schon seit längerer Zeit den Lancia-Virus.
Ich habe ein paar Deltas und ein paar Betas und noch ein paar andere Italos.
Demnächst werde ich mein Hobby zum (zweiten) Beruf machen und eine auf italienische Youngtimer spezialisierte kleine aber feine Werkstatt mit Teilehandel aufmachen. (Aber psst, des ist eigentlich noch geheim ;) )

Aber genug zu mir, ich hätte gleich eine Frage, kann mir jemand was zu der Firma Omicron sagen, die oben so schön Werbung macht?
Irgedwie bekommt man da keine Atworten auf Mailanfragen und die Homepage ist auch schon ziemlich alt.
Gibts die Firma überhaupt noch?

Mfg., Manfred
Silvan

Re: Vorstellung und Frage zu Omicron

Unread post by Silvan »

Ciao Manfred

Meines Wissens gibt es die Firma immer noch. Ich habe für meine Aurelia B20 dort Ersatzteile bestellt und diese auch prompt erhalten. Wichtig: Telefonieren (allerdings muss Englisch gesprochen werden). Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Homepage entspricht nicht dem Service...

Gruss
Silvan
eduardolancia

Unread post by eduardolancia »

Hallo Herzlich willkommen lieber @Deltista!
Deine Ambitionen kommen ja gerade zur rechten Zeit. Viele Lancisti werden den Weg in die USA nicht mitgehen wollen und sich lieber um ihre Preziosen kümmern. Das ist ein guter Effekt und auch ich will eines Tages wieder einen feinen Youngtimer haben. (als privates Schmuckstück). Herzliche Gratulation!

Lg Eduardo
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
delta95

Unread post by delta95 »

Ciao Mani,

Na dann bist du jetzt auch hier, habe ich dir wohl "Guster" gemacht als ich immer vom viva-lancia Forum schrieb. ;)
Ich denke, du als Spezialist für italienische Youngtimer wirst hier wohl wenig Kunden finden. Super, dass du das durchgezogen hast, obwohl ich, wie du weißt etwas skeptisch bin betreffend der "Lebensfähigkeit" solch eines Unternehmens bin. Also Mani, einen guten Rutsch mit viel (Geschäfts)-Erfolg in 2011 :)

Dieses Forum "lebt" eher von den Thesis, Delta III, Lybra, und in abgeschwächter Form von Thema,Dedra und ein wenig Beta,Gamma.

Saluti!
Siggi

Unread post by Siggi »

moin moin

Viel Spass hier und viel Glück beim geplanten Geschäft

Saluti Siggi
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie

ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016

http://www.lancia-prisma.de
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”