Schalldämmung
-
Schalldämmung
Moin allerseits,
mein Flaminia ist ja nun lackiert, und da stellt sich die Frage, was als Schalldämmung für die Karrosserie nehmen. Was empfehlt Ihr?
Bis dann
Klaus
mein Flaminia ist ja nun lackiert, und da stellt sich die Frage, was als Schalldämmung für die Karrosserie nehmen. Was empfehlt Ihr?
Bis dann
Klaus
-
Re: Schalldämmung
Nun ja, im Original hatt das Auto ja auch Dämmmatten, an der Spritzwand und im Bodenbereich. Und die Türen und dieKotflügel waren mit eine Antidröhnmasse versehen. Mittlerweile habe ich im Internet verschiedene Dämmmaterialien gefunden. Ambesten gefallen mir die von http://www.stevens-wesel.de. Die Dämmmatten aus Vlies kommen dem Original am nächsten. Daneben werden noch Antidröhn Matten aus "Schwerschichtmaterial" angeboten. Hat jemand Erfahrungen damit. Was wird wo ein gesetzt?
Tausend Dank
Klaus
Tausend Dank
Klaus
Hallo Klaus,
Du hast eine PN.
Gruß Frank
Du hast eine PN.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
hallo klaus
lies doch mal beim elegante forum unter beta nach.
dort ist eine bilder serie von meinem zagato zu sehen.
antidröhnmatten und industrievlies etc wurden verbaut.
vui spass
just
mikele
lies doch mal beim elegante forum unter beta nach.
dort ist eine bilder serie von meinem zagato zu sehen.
antidröhnmatten und industrievlies etc wurden verbaut.
vui spass
just
mikele
- Attachments
-
- november nikon 007 (medium).jpg (105.82 KiB) Viewed 400 times
-
Re: To Frank LCV
Hello Franky am Rhein
warum ein PN ? Veleicht dein Antwort interiesert uns alle ?
Happy Holdays aus brrrr snow.covered, alle PalmTrees indoors, Santa Leone e. Rossa DE
Johnny
warum ein PN ? Veleicht dein Antwort interiesert uns alle ?
Happy Holdays aus brrrr snow.covered, alle PalmTrees indoors, Santa Leone e. Rossa DE
Johnny
-
anders formuliert:
bringt es tatsäztlich etwas positives Dammaten & Schallmatten (?"rust-traps"?) zu installieren ?
Zweck Originalität - OK, akazeptiert ...
Zweck "Concours" - OK; akzeptiert !
Was sagen die 'Flaminia Experten' dazu ? z.B.: Omicom...
Ich bin keine ?
bringt es tatsäztlich etwas positives Dammaten & Schallmatten (?"rust-traps"?) zu installieren ?
Zweck Originalität - OK, akazeptiert ...
Zweck "Concours" - OK; akzeptiert !
Was sagen die 'Flaminia Experten' dazu ? z.B.: Omicom...
Ich bin keine ?
Re: To Frank LCV
Hi John,
it was a personal message, not destinated
to the public. That's all.
Best regards
Frank
it was a personal message, not destinated
to the public. That's all.
Best regards
Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
-
Hallo Fulvia,
die Dämmmatten haben ja eine Funktion, eben das Dämpfen von Geräuschen. Werkseitig waren die ja auch montiert, außer bei Rennsportfahrzeugen. Daher gehören Sie ja auch wieder ins Auto, damit das Auto wieder genauso Geräusche produziert, wie vor der Resto. Ich werde mich im weiteren auch um eventuelle Klapperprobleme, z.B. Kabel, kümmern.
Bis dann
Klaus
die Dämmmatten haben ja eine Funktion, eben das Dämpfen von Geräuschen. Werkseitig waren die ja auch montiert, außer bei Rennsportfahrzeugen. Daher gehören Sie ja auch wieder ins Auto, damit das Auto wieder genauso Geräusche produziert, wie vor der Resto. Ich werde mich im weiteren auch um eventuelle Klapperprobleme, z.B. Kabel, kümmern.
Bis dann
Klaus
-
siehe nächste Post...sorry - 2x gesendet