Hallo an Alle
Hallo an Alle
Hallo möchte mich vorstellen ,bin seit 1 Monat Bezitzer einer Lancia Thesis ,Komme aus Südtirol (italien)
Re: Hallo an Alle
Moin moin aus dem Norden der Republik D in den Norden der Republik I.
Herzlich willkommen hier bei uns. Viel Spaß dabei und erfolgreiche Infosabgreifung .........
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2011 wünscht Ole und Antonella
-D
Herzlich willkommen hier bei uns. Viel Spaß dabei und erfolgreiche Infosabgreifung .........
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2011 wünscht Ole und Antonella

Danke wünsche auch schöne Feiertage und gutes neues Jahr
Hallo martin,
herzlich willkommen im Forum. Vielleicht lernt man dich sogar beim nächsten Thesis Treffen persönlich kennen, wäre schön.
Was hast du dir denn für eine Diva geangelt? Wäre schön, wenn du noch etwas mehr über dein schönes Auto verraten würdest.
Ciao
Walter
herzlich willkommen im Forum. Vielleicht lernt man dich sogar beim nächsten Thesis Treffen persönlich kennen, wäre schön.
Was hast du dir denn für eine Diva geangelt? Wäre schön, wenn du noch etwas mehr über dein schönes Auto verraten würdest.
Ciao
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
Hallo wie gesagt komme aus Südtirol habe mir einen 2,4 jtd gekauft Baujahr 2008 mit 70.000 km
Leider sind jetzt nach 3500 km schon die Halbachsen zu hören werden jetzt zwar in Garantie ersetzt aber ......
Leider sind jetzt nach 3500 km schon die Halbachsen zu hören werden jetzt zwar in Garantie ersetzt aber ......
Hatte ich auch schon. Bei ca. 90000 km. Das war die teuerste Reparatur bisher, leider bei mir nicht in Garantie.
P.S.: Du hast eine persönliche Nachricht (PN, rechts oben)
P.S.: Du hast eine persönliche Nachricht (PN, rechts oben)
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Hoi Martin,
da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns ja mal beim Thesis Treffen.
Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch,
da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns ja mal beim Thesis Treffen.

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch,
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
hallo Martin38,
Herzlichen Glückwusch zu deiner Fahrzeugwahl. Wieder mal einer mit Geschmack!
Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man sich nicht machen. Bei mir war es mein Geburtstag, und es war ein Traum!
Die erste Ausfahrt, und alle schauen blöd? Du hast ein Auto erworben, was es nicht gleich wieder gibt, wonach sich fast jeder umdreht. Und wenn mal was kaputt geht, nicht gleich verzweifeln das wird schon wieder. Mein "deutscher" Firmenwagen ist top gepflegt , aber jeden Monat in der Werkstatt, wegen irgendwelchen "Mist", was es bei meinem Lancia noch nicht gab.
Also viele schöne Stunden mit deinem Lancia Thesis.......
Gruß und schöne Feiertage.
enno
Herzlichen Glückwusch zu deiner Fahrzeugwahl. Wieder mal einer mit Geschmack!
Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man sich nicht machen. Bei mir war es mein Geburtstag, und es war ein Traum!
Die erste Ausfahrt, und alle schauen blöd? Du hast ein Auto erworben, was es nicht gleich wieder gibt, wonach sich fast jeder umdreht. Und wenn mal was kaputt geht, nicht gleich verzweifeln das wird schon wieder. Mein "deutscher" Firmenwagen ist top gepflegt , aber jeden Monat in der Werkstatt, wegen irgendwelchen "Mist", was es bei meinem Lancia noch nicht gab.
Also viele schöne Stunden mit deinem Lancia Thesis.......
Gruß und schöne Feiertage.
enno