Verkaufe meinen Beta Coupe 2000 ie

Gamma WW Registry
kappikappi

Verkaufe meinen Beta Coupe 2000 ie

Unread post by kappikappi »

Hallo Lancia-Freunde,

ich verkaufe meinen Beta. Der Wagen ist con 12 / 1983.
Ich habe viel Spass mit ihm gehabt und kann mich jetzt auch langsam aber sich von ihm verabschieden. Ich würde mich freuen, wenn ein Liebhaber den Wagen ersteigert. Natürlich wie jedes alte Auto bzw. angehender Oldtimer hat er seine Schwächen. Manchmal bekommt er kein Sprit, angeblich ein elektisches Problem.

Der Festpreis beträgt 3800 Euro, dass bedeutet übersetzt 3800 Euro(:P)

Der Wagen steht in Neuss (41462) bei Düsseldorf in einer trockenen Tiefgarage.

Wer Lust hat, kann sich den Beta anschauen...ach ja zu dem Beta gibt es noch die Original Cromodora Felgen.

Und hier der Link zum Auto: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 46,00.html

Hier die Handynummer: 0177-3188595

Bitte nicht zurückschreiben, weil ich telefonisch schneller zu erreichen bin.
delor

Re: Verkaufe meinen Beta Coupe 2000 ie

Unread post by delor »

Hallo Sven!

Hast Du nicht schon einmal vor geraumer Zeit versucht, Deinen Beta zu verkaufen?

Falls Du es noch nicht getan hast, schau Dir mal den Sicherungshalter am Doppelrelais beim vorderen rechten Federbeindom an. Säubere ihn und verwende auf jeden Fall (!) eine neue Sicherung, auch wenn sie nicht durchgebrand ist! Diese Sicherungen stauchen sich im Laufe der Zeit durch Hitze und verlieren dadurch den Kontakt zur Halterung (siehe auch Sicherungs- und Relaiskasten). Solche Sicherungen gibt es in meinem i.e. nicht mehr.

Vielleicht hilft es ja und Du kannst so Dein Coupé fehlerfrei verkaufen, womit ein guter Preis erreichbar wird ;)

Gruß Martin

Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”