Fulvia Coupé 1,3 S aus 1975, 2. Serie 818630 069065

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
biker-2007

Fulvia Coupé 1,3 S aus 1975, 2. Serie 818630 069065

Unread post by biker-2007 »

Hilfe!

2008 erwarb ich obigen Italienimport. Sie läuft so schön, aber selten. Damit sie mir nicht zerbröselt, soll es jetzt mit der Restauration losgehen.

Internetrecherche ist ja so ganz gut, aber irgendwann weiß man nicht mehr woher und wohin. Bei mir auf der Suche nach Literatur, denn ohne Planung und Übersicht kann es nur schiefgehen.

Also: wo bekomme ich was? Wer kann was vermitteln?

Div. Zeitschriften habe ich, auch das "Werkstattheft mit den wichtigsten Anleitungen für Fulvia Modelle - technischer Kundendienst und "Werkstattheft für Vergasereinstellungen (der Solexvergser)". Das Handbuch habe ich auch, sogardas Original - aber leider nur in italienisch, s. o.a. Italienimport.

Vielen Dank im voraus

biker-2007
berlina

Re: Fulvia Coupé 1,3 S aus 1975, 2. Serie 818630 069065

Unread post by berlina »

Hallo "biker-2007",

alle nowendigen Informationen, vielleicht auch, obwohl Du schon gekauft hast, die ausführliche Kaufberatung für die Fulvia mit alle Ihren Schwächen und Macken,
- technische Dokumente und ausführliche Werkstattliteratur,
- Vermittlung von qualifizierten Fachbetrieben für Dinge, die Du nicht selbst erledigen willst und kannst,
- Spezialwerkzeug,
- Ersatzteilquellen für die "normalen" Verschleiß- und Ersatzteile, aber auch für die nicht so "alltäglichen" Dinge,
- evtl. auch (wenn gewünscht) fachliche und technische Hilfe und Unterstützung bei der Restaurierung,
All kannst Du über die Lancia Fulvia & Flavia IG erhalten. Wir sind dafür bekannt, uns gegenseitig zu unterstützen und Hilfe zu leisten. Von Lancisti für Lancisti - mit Leidenschaft und Enthusiasmus.

Auf unseren Internetseiten unter www.fulvia-flavia-ig.com erhältst Du alle notwendigen Infos und kannst darüber auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Also, nur zu, würde mich freuen, von Dir zu "hören"...

Kay Borck
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”