Spezialisten Frage MOTOR u. FELGEN

Edno Bommel

Spezialisten Frage MOTOR u. FELGEN

Unread post by Edno Bommel »

[center]!!! Natürlich kann ein Auto nich so bleiben wie man es gekauft hat !!![/center]

Also liebe Fangemeinde, ich habe da noch zwei kleine Dinge die mir im Kopf rumschwirren.

Ersteres bereitet Bauchschmerzen: Mein Lybra startet manchmal nicht. Also er springt nicht schlecht an, sondern garnicht!
Wenn ich es dann nochmal versuche läuft alles ganz normal, hab weiter auch keine Probleme mit dem Auto.
Wenn er dann mal nicht anspringt, was zum Glück nur relativ selten passiert kann man auch beobachten das der Drehzahlmesser sich nich bewegt, ich denke es ist der Kurbelwellensensor ( wenn der 1,8er einen hat? )

Wer kann mir da weiter helfen???

Zweiters bereitet mir Kopfschmerzen: nach dem Winter möchte ich meinem Auto eine kleine Schönheits OP gönnen, es sollen neue Alu's drauf, welche, findet ihr in den Links die ich reingesetzt habe. Weiter soll er 35mm näher an die Strasse kommen und auf der Such nach einer geeignet Domstrebe um die Steifigkeit der Karosserie beizubehalten tappe ich immer noch im Dunkelen.

Wer weis hier Rat und Tat???

Allerdings weis ich nich ob ich mit der ET auskomme, denn standart hat der Lybra ET 37

http://www.online-velgen.nl/velgen/5728 ... er-silver/

http://www.online-velgen.nl/velgen/5732 ... -gunmetal/
Edno Bommel

Re: Spezialisten Frage MOTOR u. FELGEN

Hat keiner ne Idee???

Würd mich echt freuen wenn zumindest jemand was mit meinem Startproblem anfangen könnte....!tt!

Danke
GM

Unread post by GM »

Zitat: >Ersteres bereitet Bauchschmerzen: Mein Lybra startet manchmal nicht. Also er springt nicht schlecht an, sondern garnicht!
Wenn ich es dann nochmal versuche läuft alles ganz normal, hab weiter auch keine Probleme mit dem Auto.
Wenn er dann mal nicht anspringt, was zum Glück nur relativ selten passiert kann man auch beobachten das der Drehzahlmesser sich nich bewegt, ich denke es ist der Kurbelwellensensor ( wenn der 1,8er einen hat? )
!!! Natürlich kann ein Auto nich so bleiben wie man es gekauft hat !!!:DWeiter soll er 35mm näher an die Strasse kommen und auf der Such nach einer geeignet Domstrebe um die Steifigkeit der Karosserie beizubehalten tappe ich immer noch im Dunkelen.<

Fehlt noch der Heckflügel und der Fuchsschwanz für die Antenne! 8-)
Für "Tuninganfragen" ist dieses Forum nicht sehr geeignet - hier ist man mehr am Erhalt der Originalsubstanz bemüht.

Gruß
GM
Edno Bommel

Hab glaub ich nichts von nen Heckflügel erwähnt oder?

Einen Fuchsschwanz passt besser an nen Opel Manta find ich zumindest und wenn ich mir andere Felgen Draufmache hat noch lange.... nichts mit Tuning zu tun.... aber das liegt wieder mal im Auge des Betrachters.
Den Wagen gabs nähmlich auch ab Werk mit 16 zöllern die mir auch sehr gut gefallen könnten, leider sehr rarr auf dem Gebrauchtmarkt....
Aber ein kleines Facelift schadet ja niemanden>:D<

Eigentlich will nur wissen bis zur welcher ET ( einbresstiefe ich gehen kann ) hab nämlich ein sehr schönes angebot von originalen Fiat felgen bzw. die die ich schon aufgelistet hab allersings mit ner ET 40 17 Zoll und ich weis nich ob die passen

http://auto-onderdelen.marktplaats.nl/b ... M&df=1.

Weiterhin bin ich auch sehr bemüht mein Auto so schön zu halten oder ich drücks mal so aus ihn wieder in nen 1A Zustand zu bekommmen, hatte ihn ziemlich günstig bekommen leider sieht man das auch, aber gestern hatte ich den zweiten Lybra geschlachtet um meinen wieder hin zu bekommen.

[center]--- Also Werterhalt steht an oberster Stelle---[/center]

Aber Danke schonmal ich schaumal wegen diesem Kabel!!!!
Post Reply

Return to “D40 Lybra”