Verkauf meines Thesis

raui

Verkauf meines Thesis

Unread post by raui »

Hallo Thesisgemeinde,

auf Grund der Übernahme eines Geschäftswagens mit Privatnutzung und weiterer privater Aspekte habe ich mich schweren Herzens entschlossen meinen Thesis 2.0 Turbo Soft Emblema zu verkaufen.
Den Thesis zu behalten und eventuell als Zweitwagen zu nutzen sehe ehrlich gesagt nicht als Alternative an.
Er ist Baujahr 12/2004, Farbe blau, innen Leder grau und hat 69.000 km auf dem Tacho. Als Schmankerl gibt es Winterräder auf Original Leichtmetallfelgen - ca. 4000 km Laufleistung - dazu.
Bis auf die üblichen Divaprobleme habe ich das Auto - auch wegen der Optik und dem Wohlfühlfaktor - immer sehr geschätzt.

Neben den üblichen Internetverkaufswegen - mobile.de und Autoscout24 - habe ich noch keine weiteren Verkaufswege beschritten. Da ein Thesis sicher nicht einfach zu verkaufen ist, bitte ich Euch um Unterstützung zwecks weiterer Möglichkeiten.

Vielleicht hat ja auch jemand aus der Thesisgemeinde Interesse.
Attachments
p1010050_1_1.jpg
p1010050_1_1.jpg (171.25 KiB) Viewed 596 times
Gruß

Michael
starbiker

Re: Verkauf meines Thesis

Unread post by starbiker »

Hmm, wenn das so weitergeht, wird es bald ziemlich ruhig hier im Forum. In letzter Zeit hatten wir doch einige Abgänge zu verzeichnen.Ich hoffe, dass meiner noch ein bischen hält (Firmenwgen steht zum Glück nicht zur Debatte)..... 8-)

Gruss.....Starbiker

PS: Trotzdem, viel Erfolg beim Verkauf, Michael. Der Preis sieht ja schon mal nicht so abwegig aus....
Gruss.....Starbiker
enno

Re:Linsenreinigung

Unread post by enno »

Hallo Thesis-Freunde,

heute habe ich mir eine Reinigungs-CD gekauft. Da mein Navi jetzt gar nicht mehr funktionierte. Ich dachte für 11,99,- Euro kann man es ja mal probieren. Als ich beim auspacken schon den Hinweis bemerkte, nicht geeignet für Navigeräte. Wollte ich mich schon wieder aufregen.(über mich!!) Habe es aber trotzdem Versucht.
Und ich glaubs kaum, es geht wieder tadellos. Ich hoffe es hält eine Weile an.
Ich freue mich wie ein Schnitzel, und hoffe unser "Connect Ivo" wird jetzt nicht Arbeitslos.

Tschüss und schönes WE

enno
mikele

Re: Re:Linsenreinigung

Unread post by mikele »

hi enno

schreib doch mal welches produkt das ist, und wo man es kaufen kann.

just
mikele
Attachments
lancia freunde stammtisch okt. 030 (large).jpg
lancia freunde stammtisch okt. 030 (large).jpg (110.2 KiB) Viewed 596 times
enno

Unread post by enno »

Hallo mikele,

habe die CD im Media-Markt gekauft. Von der Firma Hama. Ich hätte es nicht gedacht aber es klappt wohl doch.
Beim Treffen hatte jemand gesagt, die Reinigungsbürsten würden die Linse nicht berühren, da diese zu tief sitzt. Diese CD wird auch mit einem Reiniger geliefert, zur Nassreinigung.

schöne Grüße nach Bayern

enno
alcyon

Unread post by alcyon »

Das ist witzig, ich hatte gleich Problem und habe mich ebenfalls für die Reinigungs - CD des Unternehmens Hama entschieden - siehe da, es funktioniert wieder.
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Mit dieser Reinigungs-CD habe ich auch zwei, drei Jahre immer wieder gereinigt. Immer mit kleinen Erfolgen, aber hielt nie lange und Ruhe ist erst seit dem Linsentausch vor 8 Monaten.
Aber ich wünsche Euch gern mehr Erfolg...
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallo Michael,

das ist ja schade dein Thesis sieht wirklich gut aus und mit den 70tkm kannst du ihn sicher noch gut verkaufen.
Der 2.0 Turbo ist ja gerade in Deutschland die Vernunft Motorisierung, viel Leistung + wenig Steuern.

Ich denke indem du es hier kundgetan hast hast du schon eine große Interessengemeinschaft angesprochen, ich kann dir noch anbieten es auf Thesis-Treffen.de zu veröffentlichen.
Dann können sich Interessenten die sich dorthin verirrt haben an dich wenden.

Viel mehr kannst du sicherlich nicht tun.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao starbiker,

ruhig ::o, der Forumskollege hatte bisher 4 Beiträge !!! incl. diesem hier ;)

@raui, viel Glück beim Verkauf.

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
starbiker

Unread post by starbiker »

Ich denke auch, dass der Erfolg mit einer Reinungs-CD nur von kurzer Dauer ist. Nachdem ich (wie viele andere) diesen Weg ursprünglich auch beschritten hatten, half letztendlich doch nur der Ausbau und die intensive Reinung der Linse mit Isopropylalkohol und Wattestäbchen.

Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Post Reply

Return to “D30 Thesis”