Moin moin
Kann mir vielleicht freundlicherweise mal einer verraten welche besser sind?? Es geht um die EPB die TEILESUCHE anbietet BHN 834/35 mit und ohne dem E. Da ich mal annehme daß, das E für Ersatz, also aufgearbeitet steht, stellt sich die Frage ob die OK sind oder man doch lieber zu der 44€ teureren Variante greifen sollte, weil sie womöglich besser oder haltbarer ist?? Oder ist bei beiden Varianten kein signifikanter Unterschied festzustellen. Das müßten ja diejenigen sagen können die schon getauscht haben und Langzeiterfahrung haben......
Grüße von Fischluzy
EPB Bei Teilesuche24
Re: EPB Bei Teilesuche24
Moin Moin fischluzy,
Die Bremssättel sind ja alle von TRW, also absolut identisch.
Des E steht wahrscheinlich dafür das du das Altteil gegen Pfand zurücksenden musst.
Falls es heißt das es ein regenerierter Bremssattel ist, wird das sicher die Qualität auch nicht negativ beeinflussen,
da ja die empfindlichen Elektrik Teile getauscht werden.
Also kannst du dir das raussuchen was du möchtest.
Mein FIAT Mann hatte übrigens den Originalsattel bei LANCIA bestellt und den von Teilesuche24 damit verglichen,
sogar die Verpackung war identisch, also keine Sorge.
Die Bremssättel sind ja alle von TRW, also absolut identisch.
Des E steht wahrscheinlich dafür das du das Altteil gegen Pfand zurücksenden musst.
Falls es heißt das es ein regenerierter Bremssattel ist, wird das sicher die Qualität auch nicht negativ beeinflussen,
da ja die empfindlichen Elektrik Teile getauscht werden.
Also kannst du dir das raussuchen was du möchtest.
Mein FIAT Mann hatte übrigens den Originalsattel bei LANCIA bestellt und den von Teilesuche24 damit verglichen,
sogar die Verpackung war identisch, also keine Sorge.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Re: EPB Bei Teilesuche24
hallo zusammen,
...richtig: Das E steht für "Austauschteil" Die Teile sind jetzt wohl wieder normal zu haben. Habe heute mit Klaus Schmidt aus Kaiserslautern (toscana-motors) telefoniert. Er hat sie auch wieder.
Gruß Ebbi
...richtig: Das E steht für "Austauschteil" Die Teile sind jetzt wohl wieder normal zu haben. Habe heute mit Klaus Schmidt aus Kaiserslautern (toscana-motors) telefoniert. Er hat sie auch wieder.
Gruß Ebbi