habe noch von unserem ersten Autobianchi eine Abarth Heckblende zu verkaufen. Reflektierend, mit Abarth-Schriftzug, Format 57cm x 15cm wird zwischen den Rückleuchten montiert.
Blende ist nie montiert worden, da wir kurz danach einen neuen Lancia A 122 Abarth Vorführwagen angeboten bekamen und unseren alten A 112 in Zahlung gaben.
Kann Euch nicht genau sagen, auf welche Modell-Baujahre die Blende passt, unserer war glaube ich 1979/1980.
Auf jeden Fall war die Blende am neuen Lancia A 112 dann anders > nämlich gebogen..
Die jetzt zum Verkauf stehende ist flach und hat auf der Rückseite zwei eingelassene Schraubbefestigungen (für vorhandene Originalbefestigung evtl. schwarzer Blende?)
Unser A 112 hatte die Plastikstosstange mit eingelassenem Nummernschild, deshalb war oben zwischen den Rückleuchten Platz für das Abarth-Blende.
Denke, die passt auch an die älteren A 112 noch mit Metall-Stosstangen, aber messt es bitte aus... das ist schon so lange her mit dem Auto, kaum noch eine Erinnerung daran, wie das aussah.
Denke, ist auf jeden Fall ein Teil, dass es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt. War - soweit ich mich entsinne damals ein original Fiat-Zubehörteil
oder Tuningzubehör, hatte es damals bei Hörmann in Kempten gekauft
Die Blende ist wie gesagt noch nie installiert gewesen, hat aber von der Lagerung im Keller einige oberflächige Kratzerchen, die man schwenkend je nach Lichteinfall sieht.
Denke, wenn am Auto installiert sieht man die nicht, ansonsten empfehle ich Handy-Display-Politurpaste.
Preisvorstellung 50€ + Porto, dass ist wohl einiges weniger, als was das Ding damals gekostet hat. Kontaktaufnahme bitte über PN.

.