Habe heute früh im Ihle-Cafe in Augsburg gemütlich Kaffee getrunken und... kaum zu glauben:
Insgesamt 5 Deltas sind innerhalb einer halben Stunde aufeinander getroffen. Erstens natürlich mein Schwarzer. Dann kam ein dunkelgrauer Augsburger vorbei, dann ein weinroter Aichacher und noch ein dunkelblauer Augsburger, schlussendlich kam mein Vater in seinem Weiss-Schwarzen dazu...
Den Dunkelgrauen kenne ich schon genauer und habe sogar mal drinnen gesessen - Der gehört einem alteren Paar(getroffen an der SB-Autowäsche) und ist ein 1.6MJet DFN, wie auch der W.-S. meines Vaters. Den weinroten kannte ich auch schon, öfters schon mal auf der Straße "gegrüßt". der Dunkelblaue ist mir neu...
Gruß
.
Kaffee trinken und staunen - 5xDelta in 30min
Kaffee trinken und staunen - 5xDelta in 30min
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Re: Kaffee trinken und staunen - 5xDelta in 30min
Mir geht auch jedesmal das Herz auf wenn mir ein anderer Delta begegnet. In meiner Gegend begegnet mir allerdings nur ab und zu einer in Grau. Fünf an einem Tag ist schon fast wie ein Sechser im Lotto.
Lancia Delta Executive 1.8 DI, BJ 2010
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V, BJ 2011
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V, BJ 2011
-
Aber nur in Deutschland (6er im Lotto) 
Gestern hatte ich meinen zur ersten Inspektion und unterwegs habe ich insgesamt 5 Deltas (ohne meinen gerechnet) gesehen. Dazu kamen noch einmal vier in der Werkstatt (mit meinem). Bei drei (mit meinem) wurde eine Inspektion gemacht. Einer bekam schon seinen Zahnriemen gewechselt. Der hatte tatsächlich schon 120.000 Km runter ::o...

Gestern hatte ich meinen zur ersten Inspektion und unterwegs habe ich insgesamt 5 Deltas (ohne meinen gerechnet) gesehen. Dazu kamen noch einmal vier in der Werkstatt (mit meinem). Bei drei (mit meinem) wurde eine Inspektion gemacht. Einer bekam schon seinen Zahnriemen gewechselt. Der hatte tatsächlich schon 120.000 Km runter ::o...
letzte donnerstag bin ich von Lille in Franreich, nach Lausanne gefahren. Ich hab 4 Deltas in Frankreich und eins in Belgien getroffen...dazu eins in England (weinrot) bei Dover ein paar tage früher...