Der Neue

Marv

Der Neue

Unread post by Marv »

Tag die Herren...und Damen?

Da ich hier wohl ab und zu mal meinen Senf dazugeben werde bzw. auch ein paar Fragen habe, wollt ich mich mal vorstellen.
Ich bin Marwig, 24 und gehöre damit wohl zu den "jungen Wilden". ;)
Jetzt möchte ich erst mal sagen: RESPEKT! für die Aktion mit dem Forum-Aufkleber und die Idee mit dem KC-Register sowie für das Forum selbst. Es scheine mir hier einige Kompetente und "hohe" Persönlichkeiten mitzuwirken.
Warum Lancia? Weil Maserati zu teuer ist :D und meine Eltern Lancia fuhren (Dedra 2.0t mit einem Lack der Nachts blau und am Tag grün war...oder andersherum...war wohl der einzige Weltweit, sowie einen KB 20t 20V in, ich glaube, BlackStorm mit weinrotem Alcantara). Der Hauptgrund ist aber natürlich mein, vor kurzem erworbener KSW 2.0t EZ 12/1999 in BlackStorm, das glaube ich zumindest nach der Recherche hier im Forum (nicht wie der Händler ihn verkaufte in "Rockabilly Schwarz Mettalic" :)o ) und mit Schwarzem Frau Leder. Ich bin sogar ziemlich sicher das es der "alte" KSW eines Forum-Mitgliedes ist.
Freue mich schon mit euch zu schreiben und hoffe beim Oktobertreffen dabei sein zu können!

Grüße Marv
kSW 2.0t 20V
... it really is as pretty as the sun setting over Charlize Theron!
Matthias1

Re: Der Neue

Unread post by Matthias1 »

Welcome im Forum Marwig!
So stelle ich mir das vor und sollte auch von jedem neuen Mitglied hier im Forum so gehandhabt werden.
Gruß Matthias
pelle

Unread post by pelle »

Hallo Marv,

herzlich Willkommen im Forum! Da hast du dir ein schönes Wägelchen ausgesucht. Ein SW und dann noch der 20Vt. Gute Wahl!
Das Black Storm war jedoch dem kC vorbehalten gewesen... Wobei ich da Parallelen zu der Dedra Farbe erkenne, von der du sprichst. Nachts rabenschwarz und am Tag, wenn die Sonne drauf scheint, grün(bläulich).

Ciao,

Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Marv,

Benvenuto :)-D schön das es wieder einen Lancista mehr gibt, hier bist du sicherlich gut aufgehoben (tu)

Aber warum bis Oktober warten, komme doch nach Holland am 05.09 zum Delta und Kappatreffen !?

Wünsche dir noch viel Spaß an deinem KSW, das Rockabillyschwarz gab es nur beim Thesis, deines müsste das "normale " Schwarzmetallic sein.

Der Delta deiner Eltern müsste das Grünmetallic gehabt haben, ich habe den Namen vergessen, hatte auch mal einen in der Farbe mit Alcantara in Sabbia B)-

Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Marwig,

herzlich willkommen im Viva-Lancia-Forum.

Meinst Du mit dem Oktobertreffen das "20-Jahre-LCV" im Markgräflerland? Dann fordere bitte bei mir weitere Infos an, da ich der Organisator bin. Übrigens, die von Dir erwähnten Aufkleber sind noch erhältlich, Bestellungen ebenfalls über mich.

Darf man fragen aus welcher Region Du kommst? Niemand muss hier seine Adresse bekannt geben, aber eine Angabe wie Großraum München, Schwarzwald oder Taunus ... würde vollkommen reichen.

Viel Spaß mit dem KSW.

Dedra-Farbe: Ich hatte einen Thema Turbo von 1985. Ich weiß nicht mehr genau, wie die Farbe hieß, aber es war angeblich ein blau. Bei diffusem Licht war das eher grün-metallic, aber je nach Sonne und Einfallswinkel gab es so ziemlich alle Nuancen von grün über türkis bis blau mit ganz leichtem violett. Ich glaube, beim Dedra wurde diese Farbe auch angeboten.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Marv

Unread post by Marv »

Danke für das herzliche Willkommen!
Es gibt wirklich eine Farbe die Rockabilly-Schwarz Metallic heißt von Lancia???::o
Ich wohne zur Zeit in München, komme aber aus dem Raum Dresden.
Das mit Holland wird aus finanzieller Sicht wohl eher nix.:(

Grüße Marv
kSW 2.0t 20V
CC

Re: Der Neue - schwarze Farbe

Unread post by CC »

Willkommen im Lancia-Forum und viel Spaß mit dem 20V-Turbo-kSW.

Die Farbe des kSW dürfte schlicht "black" sein, Nr. 632. Es kann sein, daß diese Farbe beim Fiat Punto "rockabilly schwarz" hieß. Alfa, Fiat und Lancia haben teilweise die gleichen Farben, man sieht es an den gleichen Nummern der Farbkarten,

vG
CC
Attachments
farben_ksw_99.jpg
farben_ksw_99.jpg (58.97 KiB) Viewed 430 times
Marv

Re: Der Neue - schwarze Farbe

Unread post by Marv »

Jap, das is die Farbe, ich hab an der Motorhaube einen Aufkleber gefunden.

Die Farbe am Dedra meiner Eltern war wohl Wales-Green, aber da frag ich noch mal bei den Dedra-Fahrern nach.
kSW 2.0t 20V
Post Reply

Return to “D45 Kappa”