Schütteln beim Lancia Van BJ.2000

Gismopille

Schütteln beim Lancia Van BJ.2000

Unread post by Gismopille »

Hallo ersteinmal bin neu hier und habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Habe mir vor 3 Wochen einen Lancia Van Bj.2000 gekauft. Er ist super gefahren 2 Wochen später waren wir unterwegs und beim Anhalten an der Kreuzung schüttelte er uns komplett durch beim fahren gings wieder.Wir sind dann auf der Autobahn rauf und ja irgendwann rüttelte er wieder und ich konnte kein Gas mehr geben mußte mich ausrollen und auf den Seitenstreifen rauf. Danach sprang er nicht mehr an. Haben ihn dann abschleppen lassen und stand dann beim Motoreninstandsetzter wo er heute noch steht. Die Hochdruckpumpe ist gewechselt worden und alle leitungen u.s.w. alles gereinigt worden.
Das Auto springt jetzt wieder an und sobald er warm ist rüttelt und schüttelt er dich durch aber nur wenn man steht(z.b. an der Ampel) Die Injektoren sind ausgemessen worden und eine zeigte leichte Abweichungen an also wurde der Injektor getauscht. Aber das Problem ist immer noch und die von der Werkstatt wissen jetzt auch nicht mehr weiter.Mittlerweile haben wir eine Rechnung von über 1700 Euro und das Problem mit dem schütteln immer noch.

Hat irgendjemand erfahrung oder einen Tip woran das liegen könnte wir sind langsam am verzweifeln.
arhoening

Re: Schütteln beim Lancia Van BJ.2000

Unread post by arhoening »

Ich würde mal den Luftmassenmesser überprüfen. Der macht Effekte, das glaubrt man garnicht.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”