Suche Grundträger/ Dachträger für Lancia Thesis
Suche Grundträger/ Dachträger für Lancia Thesis
Hallo Zusammen,
ich suche einen gebrauchten Grundträger/ Dachträger für Lancia Thesis. Laut Aussage von mehreren Lancia-Händlern ist der Grundträger als Neuteil nicht mehr leiferbar und wird von Lancia nicht mehr angeboten. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Viele Grüße
bmf
ich suche einen gebrauchten Grundträger/ Dachträger für Lancia Thesis. Laut Aussage von mehreren Lancia-Händlern ist der Grundträger als Neuteil nicht mehr leiferbar und wird von Lancia nicht mehr angeboten. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Viele Grüße
bmf
Re: Suche Grundträger/ Dachträger für Lancia Thesis
Hallo Zusammen,
ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Dachträger für meine Diva. Hat jemand von Euch vielleicht einen zu verkaufen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
bmf
ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Dachträger für meine Diva. Hat jemand von Euch vielleicht einen zu verkaufen?
bmf
Beim seligen Kappa passte der Dachträger vom Punto-1 (!), da kam man recht einfach und günstig dran, beim Thesis sieht es da bedeutend schlechter aus, der ist einzigartig, teuer und rar......
Trotzdem viel Glück bei der Suche....Gruss....Starbiker
Trotzdem viel Glück bei der Suche....Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Moin moin
Hat nicht irgendjemand vor etwas längerem ( .... ein Niederländer ???... ) geschrieben das es den in den Niederlanden noch zu erwerben gibt ???
Grüße Ole
Hat nicht irgendjemand vor etwas längerem ( .... ein Niederländer ???... ) geschrieben das es den in den Niederlanden noch zu erwerben gibt ???
Grüße Ole
Gruss.....Starbiker
Moin moin
DANKE Starbiker genau den meinte ich.
Grüße Ole
DANKE Starbiker genau den meinte ich.
Grüße Ole
Moin moin an alle
Habe gerade mal bei meinem Händler nachgefragt.
Ist In D auch verfügbar. Sein Preis 321€ + Mwst.
Grüße Ole
Habe gerade mal bei meinem Händler nachgefragt.
Ist In D auch verfügbar. Sein Preis 321€ + Mwst.
Grüße Ole
Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten. Leider habe ich bei mehreren Lancia-Händlern in D probiert mit demselben Ergebnis: Teil nicht verfügbar.
@ fischluzy: könntest Du mir bitte mitteilen, von welchem Händler Du diese Infos hast?
bmf
danke für Eure Antworten. Leider habe ich bei mehreren Lancia-Händlern in D probiert mit demselben Ergebnis: Teil nicht verfügbar.
@ fischluzy: könntest Du mir bitte mitteilen, von welchem Händler Du diese Infos hast?
bmf
-
Hallo,
ich habe noch von meinem THESIS 3.0 den Original-Dachgepäckträger (neuwertig - einmal benutzt)!
Bin gerne bereit diesen zu verkaufen, da ich zwischenzeitlich vom THESIS auf den DELTA umgestiegen bin. (PLZ Raum 6/7)
Gruß
thesis-delta 05
ich habe noch von meinem THESIS 3.0 den Original-Dachgepäckträger (neuwertig - einmal benutzt)!
Bin gerne bereit diesen zu verkaufen, da ich zwischenzeitlich vom THESIS auf den DELTA umgestiegen bin. (PLZ Raum 6/7)
Gruß
thesis-delta 05