Suche gut erhaltenen Beifahrersitz in Alcantara (blue lord)
-
Suche gut erhaltenen Beifahrersitz in Alcantara (blue lord)
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Beifahrersitz mit Alcantara im Farbton blue lord (dunkelblau) bespannt. Müsste der Code 6408 nach Alcantara-Farbtabelle sein!? Elektrische oder manuelle Verstellung ist egal. Leider hat der Sattler meines Vertrauens letzten Monat wahrscheinlich vorübergehend aufgegeben (ob nur Umzug wie angegeben oder doch die Pleite kann ich nicht genau beurteilen. Die Zeichen stehen für Aufgabe, da u.a. keine neue Adresse genannt werden konnte. Das sind aber nur Vermutungen. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Fahrersitz der eigentlich überarbeitet werden sollte, nach 3 Monaten wiederbekommen habe. Hat von Euch zufällig jemand noch soetwas rumstehen?
Grüsse Ambassador
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Beifahrersitz mit Alcantara im Farbton blue lord (dunkelblau) bespannt. Müsste der Code 6408 nach Alcantara-Farbtabelle sein!? Elektrische oder manuelle Verstellung ist egal. Leider hat der Sattler meines Vertrauens letzten Monat wahrscheinlich vorübergehend aufgegeben (ob nur Umzug wie angegeben oder doch die Pleite kann ich nicht genau beurteilen. Die Zeichen stehen für Aufgabe, da u.a. keine neue Adresse genannt werden konnte. Das sind aber nur Vermutungen. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Fahrersitz der eigentlich überarbeitet werden sollte, nach 3 Monaten wiederbekommen habe. Hat von Euch zufällig jemand noch soetwas rumstehen?
Grüsse Ambassador
Re: Suche gut erhaltenen Beifahrersitz in Alcantara (blue lord)
Hallo,
Ist es der Farbton, der in der Serie 1 zu finden war?
Gruß,
Dan
Ist es der Farbton, der in der Serie 1 zu finden war?
Gruß,
Dan
-
Hallo Dan,
das kann ich nicht sagen. Den Farbton den ich suche findet man in der III. Serie, bei mir in einem 3.0 V6 SW LS. Es ist ein gegen den Strich gekämmtes wunderschönes, tiefdunkles Blau.
Grüsse Ambassador
das kann ich nicht sagen. Den Farbton den ich suche findet man in der III. Serie, bei mir in einem 3.0 V6 SW LS. Es ist ein gegen den Strich gekämmtes wunderschönes, tiefdunkles Blau.
Grüsse Ambassador
HALLO AMBASADOR ICH FRAGE EINEN KOLLEGEN IN DRESDEN DER HAT VIELEICHT EINEN THEMA KOMBI DER HAT BESTIMMT WAS DU SUCHST ICH WERDE DIR BIS ZUM WOCHENENDE SCHREIBEN GRÜßE
-
Hallo,
hier ein Foto vom Beifahrersitz des Themas im Farbton blue lord...
Grüsse Ambassador
hier ein Foto vom Beifahrersitz des Themas im Farbton blue lord...
Grüsse Ambassador
- Attachments
-
- alcantarabluelord.jpg (88.22 KiB) Viewed 313 times
-
Hallo caino,
vielen Dank für das Angebot! Habe ein Foto vom Beifahrersitz angefügt...
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-783780
Grüsse Ambassador
vielen Dank für das Angebot! Habe ein Foto vom Beifahrersitz angefügt...
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-783780
Grüsse Ambassador
HALLO AMBASADOR LEIDER HAT MEIN KOLLEGE NICHT DEN FARBTON DEN DU BRAUCHST DER HAT NUR STOFF SITZE ICH SCHICKE DIR EINEN LINK http://www.subito.it/li?q=lancia+thema& ... 3&st=s&cg= GRUß
-
Hallo caino,
macht nix! Mir wurde zwischenzeitlich schon sehr geholfen (@danv6lx). Ja vielen Dank für den Link.
Grüsse Ambassador
macht nix! Mir wurde zwischenzeitlich schon sehr geholfen (@danv6lx). Ja vielen Dank für den Link.
Grüsse Ambassador
Ciao Themisti,
Ich bin so frei und hänge mich dazu, denn ich suche einen Sitz (bzw. den Überzug) in grauem Alcantara (hier die Türverkleidung zur Orientierung):

Hat jemand von euch soetwas?
Saluti!
Ich bin so frei und hänge mich dazu, denn ich suche einen Sitz (bzw. den Überzug) in grauem Alcantara (hier die Türverkleidung zur Orientierung):

Hat jemand von euch soetwas?
Saluti!