Hallo Fulviafreunde-habe ein großes Problem mit meiner Fulvia-das Auto geht während der Fahrt plötzlich aus- nach einer Wartezeit geht es ca. 2-5 km weiter wieder aus-was ich schon gemacht habe-Vergaser sind überholt-Benzinpumpe elektrisch ist neu- läuft auch weiter-Tank entleert-kein
Schmutz-Tankfilter gereinigt-Benzinpumpenfilter gereinigt- Druck gemessen zwischen Druckfilter und Vergaser-0,25-ok-Zündspule erneuert-neue Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerkappe-es ist eine LUMINItion Zündung verbaut ? gibt es jemand mit gleichem Problem dieser Zündung ? hinzufügen möchte ich daß ich vorher eine Reise nach Italien machte km 2500 ohne jedes Problem-erst hier bei sehr warmen Wetter- habe alle meine bekannten Gurus befragt keiner weiß eigentlich weiter-Elektrik wurde alles durchgemessen kein Fehler feststellbar- was mir auffällt daß die Zündspule sehr heiß wird und auch die Elektronikbox der Luminition-es ist auch ein Magnethauptschalter verbaut der auch sehr heiß wird-Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen obwohl ich weiß daß Ferndiagnosen
sehr schwierig sind-
MOTORPROBLEME Fulvia 1,6 HF
Re: MOTORPROBLEME Fulvia 1,6 HF
hallo
ich hatte etwas ähnliches. der motor ging zwar nicht aus aber
er wurde immer langsamer.
ich habe die zündspule und den vorwiderstand erneuert.
das wars.
just
mikele
ich hatte etwas ähnliches. der motor ging zwar nicht aus aber
er wurde immer langsamer.
ich habe die zündspule und den vorwiderstand erneuert.
das wars.
just
mikele
Re: MOTORPROBLEME Fulvia 1,6 HF
hallo- danke für den tip-habe aber alle elektrischen teile erneuert-ich vermute es ist die lumentition zündbox-darum wäre ich froh wenn aus der lancia fulvia gemeinde jemand die gleiche box eingebaut hat und mir einen tip geben könnte-sonst muß man nämlich die box nach england schicken-daß dauert bis zu 4 wochen-möchte aber gerne immer sommer fahren und nicht stehen-