MOTORPROBLEME Fulvia 1,6 HF

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
josefHF

MOTORPROBLEME Fulvia 1,6 HF

Unread post by josefHF »

Hallo Fulviafreunde-habe ein großes Problem mit meiner Fulvia-das Auto geht während der Fahrt plötzlich aus- nach einer Wartezeit geht es ca. 2-5 km weiter wieder aus-was ich schon gemacht habe-Vergaser sind überholt-Benzinpumpe elektrisch ist neu- läuft auch weiter-Tank entleert-kein
Schmutz-Tankfilter gereinigt-Benzinpumpenfilter gereinigt- Druck gemessen zwischen Druckfilter und Vergaser-0,25-ok-Zündspule erneuert-neue Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerkappe-es ist eine LUMINItion Zündung verbaut ? gibt es jemand mit gleichem Problem dieser Zündung ? hinzufügen möchte ich daß ich vorher eine Reise nach Italien machte km 2500 ohne jedes Problem-erst hier bei sehr warmen Wetter- habe alle meine bekannten Gurus befragt keiner weiß eigentlich weiter-Elektrik wurde alles durchgemessen kein Fehler feststellbar- was mir auffällt daß die Zündspule sehr heiß wird und auch die Elektronikbox der Luminition-es ist auch ein Magnethauptschalter verbaut der auch sehr heiß wird-Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen obwohl ich weiß daß Ferndiagnosen
sehr schwierig sind-
mikele

Re: MOTORPROBLEME Fulvia 1,6 HF

Unread post by mikele »

hallo

ich hatte etwas ähnliches. der motor ging zwar nicht aus aber
er wurde immer langsamer.

ich habe die zündspule und den vorwiderstand erneuert.
das wars.

just
mikele
josefHF

Re: MOTORPROBLEME Fulvia 1,6 HF

Unread post by josefHF »

hallo- danke für den tip-habe aber alle elektrischen teile erneuert-ich vermute es ist die lumentition zündbox-darum wäre ich froh wenn aus der lancia fulvia gemeinde jemand die gleiche box eingebaut hat und mir einen tip geben könnte-sonst muß man nämlich die box nach england schicken-daß dauert bis zu 4 wochen-möchte aber gerne immer sommer fahren und nicht stehen-
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”