Ich schau grade den Tatort aus Münster ("Mörderspiele) und dann kommt plötzlich die Staatsanwältin Wilhelmine Klemm, gespielt von Mechthild Großmann (die mit der tiefen Stimme) mit einem silbernen Thesis daher. Vorher war sie noch mit einem Hollandrad unterwegs.
Ist das die erste und vielleicht auch letzte Folge, wo die Staatsanwältin Thesis fährt?
Die Szenen habe ich aufgezeichnet und werde sie bald mal bei youtube reinstellen und den Link hier posten. Die ganze Folge wird auch noch in der ARD-Mediathek zu sehen sein.
http://www.daserste.de/tatort/beitrag_d ... 7jm~cm.asp
Thesis im Tatort aus Münster!
-
Re: Thesis im Tatort aus Münster!
Hallo Ycosmo,
vielen Dank für das Video!
Die Stimme von der Frau ist ja wirklich extrem tief. ::o
Aber der Thesis macht richtig viel her, blaues Leder und V6.
Als der Typ (Jan Josef Liefers) aussteigt haben sie sogar einen Piepton eingebaut, kann aber auch sein das nur die Krähen zufällig 3x gleich krähen.
vielen Dank für das Video!
Die Stimme von der Frau ist ja wirklich extrem tief. ::o
Aber der Thesis macht richtig viel her, blaues Leder und V6.
Als der Typ (Jan Josef Liefers) aussteigt haben sie sogar einen Piepton eingebaut, kann aber auch sein das nur die Krähen zufällig 3x gleich krähen.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
...habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Da sagte sie was von "...wann kommt das Ding endlich aus der Werkstatt?" und "Wenn sie das nicht hinkriegen, beschwere ich mich persönlich in Turin!".
War der Wagen kaputt? Kann es sein, dass der Wagen schlecht wegkam, so nach dem Motto: "Wenn ein Wagen kaputt geht, müssen wir 'nen Italiener nehmen" ?? (Klischee)
Wie gesagt, hab nur 10 MInuten gesehen, ohne Auto.
Jens
War der Wagen kaputt? Kann es sein, dass der Wagen schlecht wegkam, so nach dem Motto: "Wenn ein Wagen kaputt geht, müssen wir 'nen Italiener nehmen" ?? (Klischee)
Wie gesagt, hab nur 10 MInuten gesehen, ohne Auto.
Jens
-
Jens kLt schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Da
> sagte sie was von "...wann kommt das Ding endlich
> aus der Werkstatt?" und "Wenn sie das nicht
> hinkriegen, beschwere ich mich persönlich in
> Turin!".
>
> War der Wagen kaputt? Kann es sein, dass der Wagen
> schlecht wegkam, so nach dem Motto: "Wenn ein
> Wagen kaputt geht, müssen wir 'nen Italiener
> nehmen" ?? (Klischee)
>
> Wie gesagt, hab nur 10 MInuten gesehen, ohne
> Auto.
>
> Jens
In dieser Szene wird sie gerade in ihrer Wohnung mit einem Gewehr bedroht, als in dem Moment der Kommissar bei ihr anruft. Damit die Täterin nicht auf die Idee kommt, sie würde mit der Polizei telefonieren sagt sie eben am Schluss, dass sie sich in Turin beschweren würde, wenn der Wagen nicht rechtzeitig aus der Werkstatt kommt.
Das war nur so ein kleiner Gag am Rande, denn bestimmt nicht viele Zuschauer kapiert haben.
-------------------------------------------------------
> ...habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Da
> sagte sie was von "...wann kommt das Ding endlich
> aus der Werkstatt?" und "Wenn sie das nicht
> hinkriegen, beschwere ich mich persönlich in
> Turin!".
>
> War der Wagen kaputt? Kann es sein, dass der Wagen
> schlecht wegkam, so nach dem Motto: "Wenn ein
> Wagen kaputt geht, müssen wir 'nen Italiener
> nehmen" ?? (Klischee)
>
> Wie gesagt, hab nur 10 MInuten gesehen, ohne
> Auto.
>
> Jens
In dieser Szene wird sie gerade in ihrer Wohnung mit einem Gewehr bedroht, als in dem Moment der Kommissar bei ihr anruft. Damit die Täterin nicht auf die Idee kommt, sie würde mit der Polizei telefonieren sagt sie eben am Schluss, dass sie sich in Turin beschweren würde, wenn der Wagen nicht rechtzeitig aus der Werkstatt kommt.
Das war nur so ein kleiner Gag am Rande, denn bestimmt nicht viele Zuschauer kapiert haben.
Na ja, vielleicht haben sie ja auch ein paar dieser "Bring mich Werkstatt" Meldungen während der Fahrt bekommen, wie sie viele von uns kennen B)
Dürfte einer der längsten Fernsehauftritte sein, die so bekannt sind.
Dürfte einer der längsten Fernsehauftritte sein, die so bekannt sind.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
-
Im Tatort aus Ludwighafen fährt Kommissar Kopper doch auch immer einen Italiener, seit längerer Zeit jetzt einen alten Fiat 130 und da kommt es auch immer mal wieder vor, dass sein Wagen gerade in der Werkstatt ist usw.. Die BMW Dienstwagen von Kollegin Odenthal haben nie was.
Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich will der ARD jetzt nichts unterstellen!
Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich will der ARD jetzt nichts unterstellen!
Hallo,
hier habe ich eine Seite entdeckt, die hunderte von Filmen auflistet, in denen alle möglichen Autos vorkommen. Das Ganze ist nach Marken sortiert und Typen unterteilt.
http://www.imcdb.org/
Gruß Frank
hier habe ich eine Seite entdeckt, die hunderte von Filmen auflistet, in denen alle möglichen Autos vorkommen. Das Ganze ist nach Marken sortiert und Typen unterteilt.
http://www.imcdb.org/
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com