Hallo miteinander,
nachdem ich nun wieder mein Kc mit einem originalen Clarion-Lancia-Radio ("Dean" sei es gedankt) "origianlisieren" möchte haben Mathias1 und meine Wenigkeit leider festestellen müssen, dass irgendein Vollidiot nicht nur das Wechlserkabel zerschnitten hat sondern auch die Anschlüsse am Verstärker im Kofferraum "umgefrickelt" hat. Um die Sache wieder zum laufen zu brigen benötige ich die originalen Stecker (möglichst mit den dazugehörigen Anschlusskabeln) oder einen entsprechenden Schaltplan. Ich bin für jedwede Hilfe Eurerseits dankbar.
lg
alfatron
Anschlussplan für Soundprocessor / Verstärker
Re: Anschlussplan für Soundprocessor / Verstärker
die motorhalterung bekommst du von mir,bestelle dir keine neue oder ähnlichen,mit matthias haben wir beschlossen dich zu besuchen,wenn es magst
zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich würde mich freuen. Gebt mir nur rechtzeitig Bescheid.
lg
alfatron
lg
alfatron
Machen wir!
Gruß Matthias
P.S. sollte ich Morgen Zeit haben setze ich ein Foto von der Belgung meines Coupe´s rein damit kannst du
dann zumindest die Kabel richtig anstecken!
Hast du denn schon das Radio ne Stunde am Strom gehabt?
Gruß Matthias
P.S. sollte ich Morgen Zeit haben setze ich ein Foto von der Belgung meines Coupe´s rein damit kannst du
dann zumindest die Kabel richtig anstecken!
Hast du denn schon das Radio ne Stunde am Strom gehabt?
noch nicht. Ich werde es jedoch morgen machen.
Danke
Ulrich
Danke
Ulrich
Hier der Belegungsplan!
Hallo Ulrich
Habe dann mal eben was rumgebastelt.
Von links nach rechts wenn der Stecker im Verstärker sitzthaben wir fogendes Bild:
Oben: orange, blau-schwarz, die zwei in der Mitte bleiben frei weiter geht es dann: blau, rosa-schwarz, und zum schluss rosa
Unten: rot-schwarz, braun-weiß, schwarz, schwarz, blau, orange-schwarz
Sieh auch Foto´s
Gruß Matthias
Habe dann mal eben was rumgebastelt.
Von links nach rechts wenn der Stecker im Verstärker sitzthaben wir fogendes Bild:
Oben: orange, blau-schwarz, die zwei in der Mitte bleiben frei weiter geht es dann: blau, rosa-schwarz, und zum schluss rosa
Unten: rot-schwarz, braun-weiß, schwarz, schwarz, blau, orange-schwarz
Sieh auch Foto´s
Gruß Matthias
- Attachments
-
- s5002852.jpg (176.89 KiB) Viewed 336 times
-
- s5002848.jpg (185.7 KiB) Viewed 336 times
Re: Hier der Belegungsplan!
Hallo Matthias,
vielen vielen Dank. Ich werde mich umgehend daran machen, den Vertärker neu zu verkabeln.
Wenn ich mirch besuchen wollt, sagt mir vorher Bescheid und kommt bei gutem Wetter!!!! Das ist wichtig!
lg
Ulrich
vielen vielen Dank. Ich werde mich umgehend daran machen, den Vertärker neu zu verkabeln.
Wenn ich mirch besuchen wollt, sagt mir vorher Bescheid und kommt bei gutem Wetter!!!! Das ist wichtig!
lg
Ulrich
Ja werden wir machen, aber bin jetzt eh erst mal ein Paar Wochen unterwegs mit dem Womo!:)-D
Ein gutes hatte die Aktion auch!, der Kofferraum vom Coupe sieht jetzt fast wieder wie ab Werk aus(:P)
Gruß Matthias
Ein gutes hatte die Aktion auch!, der Kofferraum vom Coupe sieht jetzt fast wieder wie ab Werk aus(:P)
Gruß Matthias
Ich wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte einen scönen Urlaub.
alfatron
alfatron