Auto Strada Heft 4
Auto Strada Heft 4
Hallo Jungs
Schnell zum Kiosk rennen und das Auto Strada holen!!!
Jetzt, wie schon mehrmals angedeutet, noch 'nen Bericht zum kC und dann kann man Euch (Schwarzkopf, Blättel und Co.) ein Monument errichten lassen.
Ihr seid Spitze.
Gruss aus der Schweiz
Dean
Schnell zum Kiosk rennen und das Auto Strada holen!!!
Jetzt, wie schon mehrmals angedeutet, noch 'nen Bericht zum kC und dann kann man Euch (Schwarzkopf, Blättel und Co.) ein Monument errichten lassen.
Ihr seid Spitze.
Gruss aus der Schweiz
Dean
Re: Auto Strada Heft 4
Hab es mir natürlich auch heute gleich geholt. Wieder mal sehr gelungen, eine sehr gelungene Mischung aus Historie und Neuzeit und vieler Marken. Wer erinnert so noch an Iso Revolta oder den Jalpa von Lamborghini. Der Artikel über den Thesis hat mich natürlich sehr gefreut wie auch der Hinweis auf unsere Treffen Seite am Ende des Berichtes. Weiter so !
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
Servus Dean,
Danke für "die Blumen"!
So etwas funktioniert ja auch nur, wenn man mit dem
nötigen Herzblut dabei ist.
Gruß
Werner
Danke für "die Blumen"!
So etwas funktioniert ja auch nur, wenn man mit dem
nötigen Herzblut dabei ist.
Gruß
Werner
Hallo Zusammen,
es ist mir gelungen die aktuelle Ausgabe zu bekommen.
Ich hoffe, dass es Autostrada gelingt im "Rennen" zu bleiben
denn dies trifft genau das was wir "Italiener" suchen.
Gruß Andreas
es ist mir gelungen die aktuelle Ausgabe zu bekommen.
Ich hoffe, dass es Autostrada gelingt im "Rennen" zu bleiben
denn dies trifft genau das was wir "Italiener" suchen.
Gruß Andreas
Bin heute von meinem Kurort 30 km bis zum nächst größeren Zeitungsladen gefahren, nur um Auto Strada zu kaufen. Hab nur mal durchgeblättert, hat sich gelohnt. Lesen kommt später.
Werde das Heft wohl abonieren. Prima.
Werde das Heft wohl abonieren. Prima.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Habe mir heute auch die Auto Strada geholt und erstmal den Thesis Beitrag gelesen - klasse, weiter so
-D
Gruß
Walter

Gruß
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
Hallo Werner,
habe von Heft 1 an alle Ausgaben mit Begeisterung gelesen. Nr. 4 war aber schon nach 3 Tagen Erscheinen am Bahnhnhofskioks das letzte Exemplar! Das heißt doch guter Verkauf und Nachfrage oder zu wenig bestellt?
Soweit ich gehört habe, sollte auch ein Bericht über das Jubiläumstreffen der Lancia-Fulvia-Flavia-IG erscheinen. Die feiern das Ereignis zum 25. nur einmal. War da kein Interesse vorhanden oder das Ereignis zu unbedeutend ? Werbung wurde doch genügend betrieben. Und bei 100 Mitgliedern ist auch eine große Leserschaft vorhanden. Die sollte man nicht enttäuschen.
Gruß Jochen
habe von Heft 1 an alle Ausgaben mit Begeisterung gelesen. Nr. 4 war aber schon nach 3 Tagen Erscheinen am Bahnhnhofskioks das letzte Exemplar! Das heißt doch guter Verkauf und Nachfrage oder zu wenig bestellt?
Soweit ich gehört habe, sollte auch ein Bericht über das Jubiläumstreffen der Lancia-Fulvia-Flavia-IG erscheinen. Die feiern das Ereignis zum 25. nur einmal. War da kein Interesse vorhanden oder das Ereignis zu unbedeutend ? Werbung wurde doch genügend betrieben. Und bei 100 Mitgliedern ist auch eine große Leserschaft vorhanden. Die sollte man nicht enttäuschen.
Gruß Jochen
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
-
Hallo Jochen,
Von "Ereignis unbedeutend" oder "kein Interesse vorhanden" kann schlichtweg überhaupt keine Rede sein.
Aber vielleicht kennst Du das alte Sprichwort "Dienst ist Dienst ... und ... Schnaps ist Schnaps"?
Ich habe leider aus beruflichen Gründen keine Zeit gefunden, nach Fulda zu kommen.
Gruß Werner
Von "Ereignis unbedeutend" oder "kein Interesse vorhanden" kann schlichtweg überhaupt keine Rede sein.
Aber vielleicht kennst Du das alte Sprichwort "Dienst ist Dienst ... und ... Schnaps ist Schnaps"?
Ich habe leider aus beruflichen Gründen keine Zeit gefunden, nach Fulda zu kommen.
Gruß Werner
Wäre super, wenn es die Auto Strada bald als Abo geben würde. Sehr schön und gut geschriebene Artikel.
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
Hallo Werner,
mein Beitrag bestand doch ausschließlich aus positiver Zustimmung zum Magazin. Zusätzlich mein Hinweis, dass ich seit dem 1. Heft treuer Leser bin und auch weiterhin sein werde. Meine Nachfrage bestand lediglich aus einem Satz zur Bedeutung unserer IG aus Sicht der Redaktion. Und das hast du ja jetzt klar gestellt! Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre Dein Besuch nur privater Natur gewesen.
Gruß Jochen
mein Beitrag bestand doch ausschließlich aus positiver Zustimmung zum Magazin. Zusätzlich mein Hinweis, dass ich seit dem 1. Heft treuer Leser bin und auch weiterhin sein werde. Meine Nachfrage bestand lediglich aus einem Satz zur Bedeutung unserer IG aus Sicht der Redaktion. Und das hast du ja jetzt klar gestellt! Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre Dein Besuch nur privater Natur gewesen.
Gruß Jochen
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier