Lancia Emblem Heckklappe

tomsab0

Lancia Emblem Heckklappe

Unread post by tomsab0 »

Hallo,

ist zufällig schon jemandem das Lancia Logo am Heck rausgefallen? Würde mich interessien, ob dafür in der Heckscheibe eine Mulde vorgesehen ist, oder ob das Emblem einfach so (wie der Delta Schriftzug) raufgeklebt ist...
zinkespitz

Re: Lancia Emblem Heckklappe

Unread post by zinkespitz »

Also mein Emblem wurde letzte Woche ausgetausch da es "unterlaufen" war.

Würde also darauf tippen das es gesteckt ist
Gruß Robin
tomsab0

Unread post by tomsab0 »

Dh. also wenn es herunten ist, hat man Löcher...?
zinkespitz

Unread post by zinkespitz »

Das kann ich dir auch nicht sagen da es innerhalb der Garantie gewechselt wurde und ich nicht dabei war.
Ist nur eine vermutung das es gesteckt ist. Ich denke das ein austausch eines geklebtes Emblems schwieriger ist und nicht ordentlich gemacht werden kann.
Gruß Robin
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ich habe gehört, dass das Logo hinten gesteckt ist, also nicht nur geklebt und mir ist bis heute kein Fall bekannt, dass bei einem das Emblem abgefallen sein soll, allerdings hat einer aus dem Delta-Club seinen Delta gebraucht gekauft, bei dem das hintere Logo fehlte. Bei dem einen oder anderen soll sich auch eines der beiden seitlichen Logos, die scheinbar nur geklebt sind, nach Waschstraßenfahrten bzw. Dampfstrahlwäsche gelöst haben.

Der Einbruch von Feuchtigkeit im Emblem ist leider kein Einzelfall und es gibt schon einige, die auf Garantie sich ein neues Logo holen mussten. Scheinbar betrifft das die neusten Logos von Lancia und auch FIAT.
scribo

Unread post by scribo »

Ich werde nächste Woche mal bei meinem Freundlichen fragen. Bei meinem Delta (11.2008) ist nämlich das gleiche Problem aufgetaucht. Ich habe ihn gebraucht gekauft und der Wagen wurde vorher richtig gründlich gewaschen. Das Ergebnis war ein sauberes Auto und Feuchtigkeit in den Emblemen 8-) , die deshalb in der kommenden Woche getauscht werden (natürlich auf Garantie).
Lancia Delta "ORO
Baujahr 2008, 150 PS
mp

Unread post by mp »

ist doch egal ob es geklebt gesteckt oder geschraubt ist......... warum ist das so wichtig??
graneleganza

Unread post by graneleganza »

.....vielleicht will jemand sein heck "cleanen" :D

....dann mag man keine Löcher in der Heckscheibe !
scribo

Unread post by scribo »

Also,
nach Aussage von meinem Freundlichen sind die Embleme geklebt. Ich bin jetzt gespannt, wie der Austausch funktioniert und vor allem - wie das Ergebnis aussieht. :)
Lancia Delta "ORO
Baujahr 2008, 150 PS
tomsab0

Unread post by tomsab0 »

Vielleicht kannst ja einen Blick riskieren wenn das alte Emblem abgebaut ist und uns dann berichten wie es darunter aussieht...?
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”