
Aber beim verabschieden (Koffer einladen usw.) habe ich mir eben den Wagen mal genauer angesehen. Und was soll ich sagen - ich war entsetzt! So soll ein "Premiumhersteller" aussehen, der immer wieder der Maßstab seiner Klasse ist?!? Also eine schrecklichere (Hart)Plastikwüste habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Und das Lenkrad ist allenfalls eher was für ein "Baufahrzeug". Gleich danach mal den Y meiner Frau (der schon etwas älter ist - EZ 99) angesehen und muss sagen! Verstecken braucht der sich nicht. Die Materialien fassen sich schöner an! Und gegen den Grande Punto Evo den ich 2 Tage hatte (da mein Lybra beim KD / Reifenwechsel war) wirkt der Polo von den Materialien mindestens eine Klasse "billiger". Auch wenn der Punto an den Türen auch "Hartplastik" hatte aber von der Gesamtanmutung war der deutlich besser als der Polo.
Naja klar war es ein Leihwagen und bestimmt auch nicht in Topausstattung, aber was so ein "einfacher Polo" kostet ist ja auch nicht gerade wenig....
(habe gerade mal nachgsehen - muss immerhin schon die "Comortline" Ausstattung gewesen sein, da es ein 1.4 war ink. 4 Türen und dieser kostet nun doch schon über 16TEuro)
Egal wollte das mal nur mitteilen - war für mich einfach mal wieder eine "Bestätigung" wie froh ich über meine Lancias bin - egal in welcher Fahrzeugklasse.

Viva Lancia
Joerg